Pc deinstalliert von alleine

  • Alsoo , immer wenn ich änderungen an meinem laptop vornehme sind die nachm auschalten bzw. am nächsten tag wieder weg . Zum beispiel vorgestern hab ich LoL installiert paar runden gezockt und danach ausgemacht am nächsten tag einfach weg :D als hätte ich es nicht installiert . ist jetzt schon bissl länger so , manchmal passiert nix manchmal schon . ich mach immer ganz normal aus also nicht plötzliches runterfahren ode so ...


    verzweifle so langsam :( außerdem , der laptop repariert sich immer iwie selber , das passiert immer wenn was von selbst deinstalliert wurde ... wenn keine änderungen verloren gegangen sind , kommt keine selbst reparierung !


    hab kp was ich machen soll hoffe ihr habt ne lösung
    ps: formatiert hab ich schon 2mal KOMPLETT


    mfg darkz


    ist schon wieder passiert man ey könnt kotzen -.-


    kann mir keiner helfen sonst kennt ihr euch doch alle aus :(


    naya kennt zumindest einer noch ein forum wo vlt jemand eine lösung hat?

  • Hast du ne Wächterkarte?


    wächterkarte? Oo


    edit: grad gegoogelt denke eher nicht


    hmm mir fällt grad ein hatte son harten virus der "MASTERBOOT virus" ode so ähnlich hieß kanns daran liegen?´ging erst nach 2tem formatieren weg

  • Nicht masterboot sondern Master Boot Record.
    kannst ja mal versuchen.


    zitat:

  • Master Boot Record formatieren ist einfach.
    Einfach mit deiner Windows CD booten und auf Computerreperaturoptionen auswählen.
    Dann die Eingabeaufforderung öffnen und den MBR formatieren mit dem entsprechenden Befehl.
    Suche den eben mal^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • kanns echt daran liegen? ich weiß gar net wie ich das machen soll mit dem entfernen , aber das antiviren programm schlägt auch nimmer alarm

    Antivirenprogramm bringt bei Bootsektor Viren nix. Der Virus startet nämlich vorm antivirenprogramm und sitzt aus diesem Grund von dem Rang auch noch überm Betriebssystem.


    Boot-Viren sind allerdings sehr selten, da die beisten Bios-se nen funktionierenden Schutz dagegen haben.


    Boot Virus solltest du so wegbekommen:


    youtube.com/watch?v=jJsimb1D32E

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • haha XD wollt grad fragen ob ich das nachdem tut machen kann oke :D ich versuch mal :D


    aber verloren geht da nix von meinen dateinen die ich aufm pc hab oder?

  • Dann setz dein System auch aufn früheren Zeitpunkt zurück :)
    net vergenssen.


    kann sein, dass dann alles ein wenig buggy und laggy is. das geht mittels ccleaner aber alles weg. musst registry einträge fixen und temporäre datein auch löschen und dann läufts wieder.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dann setz dein System auch aufn früheren Zeitpunkt zurück :)
    net vergenssen.


    kann sein, dass dann alles ein wenig buggy und laggy is. das geht mittels ccleaner aber alles weg. musst registry einträge fixen und temporäre datein auch löschen und dann läufts wieder.


    auf früherern zeitpunkt setzen geht nicht... wenn ich da immer irgendson fehler und der will es nochmal versuchen aber der kriegts net hin


    ??? ist das wichtig mit dem zurücksetzen will das jetzt entfernen

  • Hast ja selber in dem Video gehört.
    Ich persönlich würde es machen.
    Wenn es wirklich ein Virus is ist es logisch, dass er dir es jetzt verbietet dein System zurückzusetzen.
    Deswegen nach dem Formatieren des MBR oder klappt es auch danach noch net?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hast ja selber in dem Video gehört.
    Ich persönlich würde es machen.
    Wenn es wirklich ein Virus is ist es logisch, dass er dir es jetzt verbietet dein System zurückzusetzen.
    Deswegen nach dem Formatieren des MBR oder klappt es auch danach noch net?


    hab noch net versucht oke ... dann muss ich aber extrem weit zurücksetzen :s ich mach mich jetzt mal dran


    danke dir ich meld mich später

  • Wo genau kriegt er denn Blue Screen bzw. was sagt der BlueScreen?


    Hast du den MBR aus dem laufenden Os raus formatiert oder mit na Live CD?


    BTW: Multiaccount?! :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wo genau kriegt er denn Blue Screen bzw. was sagt der BlueScreen?


    Hast du den MBR aus dem laufenden Os raus formatiert oder mit na Live CD?


    BTW: Multiaccount?! :thumbsup:



    ehm genau wenn er startet also da wo es ladet und dann zur passwort eingabe geht , hab keine cd hab einfach vom pc halt das reparatur programm genommen ... schlimm? >_<


    nee der acc ist von bruder xD konnte mir darkz net posten irgendson bug von cpg wieder mal -.-


    hab schon einmal windows reparatur drüber fliegen gelassen immer noch blue screen maaan hgab zum glück davor nochn backup gemacht

  • ehm.
    die systemwiederherstellung von windows sollte reichen. die ist auch gut eigentlich.


    du hast den mbr aus windows heraus also formatiert?
    dann liegts daran und du hast dir windows zerschossen :D



    Das mit dem posten is btw kein bug sondern ein doppelpost schutz :P

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!



  • maaaaan und was jetzt? -.- formatieren oder was? hättest du auch früher sagen können das ich cd dafür brauch :s kenne mich damit net aus :(
    oke hätte vlt doch besser aufs video hören sollen naya ... will ja nur wieder das der lapi den virus weg hat ;(

  • hab ich doch gesagt, dass du vona windoof cd booten sollst^^
    guck die anderen posts ma an^^


    außerdem hattest du doch auch das tutorial :D
    da hat ers auch mit der live cd gemacht.


    und ehm ums formatieren wirste wohl net rumkommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!