Usb Stick als Kreditkarte

  • och mensch, hab mich bei dem titel schon auf ne tolle idee von TheBang gefreut :(


    @ topic, wie stabil sind solche teile denn? kann man die in nen geldbeutel stecken ohne dass es gleich geschrottet wird? Würde mich auch mal interessieren was das so kostet


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Zitat

    och mensch, hab mich bei dem titel schon auf ne tolle idee von TheBang gefreut :(


    @ topic, wie stabil sind solche teile denn? kann man die in nen geldbeutel stecken ohne dass es gleich geschrottet wird? Würde mich auch mal interessieren was das so kostet


    Verdammt ich dachte auch (wirklich) TheBrain hätte wieder ne Idee -. -
    Ich man mir bei einem solch dünnen USB stick vorstellen, dass der Preis /MB locker doppelt so hoch ist und die Geschwindigkeit wird grottig sein, aber für kleine Daten sicher ganz sinnvoll


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Schaut mal bei Google Shopping ob ihr da was findet, habe bein einer schnellen Suche nur Läden gefunden die diese Teile halt für Großkunden und Firmen anbieten. Bei GShopping habe ich halt ein paar in meiner Nähe gefunden aber maximal 16GB und das für knapp 12€