Liefert DPD an Silvester (31.12)?

  • Hey, ich wollte wissen ob DPD auch an Silvester liefert? Hab mir paar Sachen für Silvester bestellt und wäre ja doof wenn es net am Montag kommt, da sie ja net mal Samstags liefern...
    Habe schon gegooglet und gesehen das bei dem einem das Depot geschlossen hatte und bei anderen aber geliefert wurde. Zur Information, ich wohne in Frankfurt am Main (PLZ.: 60529)


    Gute Nacht schon mal und danke für kommende Antworten, try :)

  • Hm, habe Heute was bei Amazon und Thomann bestellt und die meinten es kommt am 2. an. Ist jetzt nicht DPD aber so speziell das die andere Regeln haben sind die ja auch nicht oder?

  • montags wird doch eh meistens nichts ausgestellt

    Das ist dann scheinbar nur bei dir so der Fall.
    Bei uns wird, bis auf Sonntag, immer Briefe/Pakete etc. ausgetragen.
    Sowohl von DPD, DHÖ, UPS, Hermes etc.
    Die geistern hier bei uns immer rum :D


    Normalerweise sollten die auch diesen Montag liefern. Hatte es in den letzten Jahren auch schon öfter und es hat geklappt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!