PayPal Geld Zahlung zurück holen.

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder wollte sich irgendwie Diablo Keys kaufen von soeinem Babo aus dem E-PVP Forum. War alles voll offentsichtlich, dass er scammed wird, aber er ist einfach nur dumm und ich habe ihn ausgelacht und angelabert...


    Wie auch immer, wir haben dann jetzt soeine "Konfliktlösung" beantragt. Als Grund halt er angegeben, dass der Artikel nicht erhalten wurde. Also so wie ich das jetzt verstanden habe, muss der jenige der das Geld erhalten hat, also dieser Babo diesen "Konflikt" akzeptieren, damit das Geld wieder zurück auf das Konto kommt.


    Nun bezweifle ich jedoch, dass er diesen "Konflikt" akzeptieren wird. Wie läuft es also dann weiter, irgendwie löst PayPal das dann ja. Wie geht das ganze also jetzt weiter ?


    vielen Dank im Vorraus,


    gruss F1nal. :)


    PS: Mein Bruder hat mein PP verwendet, da er selber kein eigendes hat.

  • Mal ne Frage meinerseits:
    Dem wahrscheinlich minderjährigem Bruder ist doch noch nichtmal Beseitzer von diesem PP Account.. sollte es da nicht bestimmte regeln geben, mal davon? Selbst, wenn es sich um ein virtuelles Gut handelt?

  • klar, die regel ist: sichere deinen paypal account gegen deinen minderjährigen bruder ab. das ist quasi ein bankkonto, da lässt man die zugangsdaten doch nciht einfach so rumliegen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wieso makiert ihr yukas antwort als hilfsreiche obwohl das was er schreibt nicht stimmt? klar geht chargeback bei. virtuellen gütern oder was meint ihr sind silks?


    Der verkäufer muss nichts aktzeptieren, er muss nur auf die fragen von paypal bis zu ner bestimmten zeit geantwortrt haben und dann entscheiden sie ob der fall für dich oder für den geschlossen wird. meistens bekommt der käufer reicht



    Send from iPhone


  • Weil man die verdammten Silk durch eine "Spende" kriegt und der Empfänger dann den Chargeback nicht ablehnen kann da, das man für das Geld eigentlich gar nichts bekommen hat.


    lalalol'ed

  • Moin,


    erstmal danke für die zahlreichen atworten. Ach ja und mein Bruder ist nicht minderjährig, der ist sogar älter als ich und war in dieser Situation einfach nur dummi. ^^


    Zitat

    Der verkäufer muss nichts aktzeptieren, er muss nur auf die fragen von paypal bis zu ner bestimmten zeit geantwortrt haben und dann entscheiden sie ob der fall für dich oder für den geschlossen wird. meistens bekommt der käufer reicht


    Also muss ich erstmal gar nichts machen ?


    danke.