Wer kennt schöne Trinkspiele und Trink(items?) wie Bierbong ?

  • Hey ich hab ein witziges Trinkspiel gefunden. Heißt Puking-Jack und lässt sich auf dem netbook oder handy spielen oder eben allem wo man internet empfängt.
    Also brauch man keine Brettspiele, Filme, Würfel oder sonstige Materialien und ein Handy oder PC hat man ja immer dabei. Das Spiel ist abwechslungsreich und macht megaschnell breit :) Kann ich nur empfehlen.
    Viel Spaß damit und treibt es wild

  • Ähm der Thread ist über 2 Jahre alt, hab nicht mal gewusst das ich den damals eröffnet hatte xD .
    Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp . Leider brauche ich ihn jetzt nicht mehr da die Zeit der Trinkspiele bei mir vorbei ist, damals war ich noch Jung ( ja vor 2 Jahren xD ) jetzt mit 21 hab ich diese spiele nicht mehr nötig, lieber gesittetes trinken als ins delirium zu saufen :) .
    EDIT : Den Thread braucht keiner mehr, sauft nicht so viel !