Wo suchen nach Apartment ?

  • Hey liebes Cp,


    Ich und ein paar Freunde wollen für den Sommer 2 Wochen nach Barcelona und sind momentan auf der suche nach Apartments oder Ferienwohnungen. Kennt ihr vlt.ein paar Internetseiten wo man gucken kann ? Oder vlt. selbst schon irgendwo Erfahrungen gesammelt ? Wo rauf muss man achten ? etc. ...


    Vielen dank schonmal :hearth:

  • Hallo,


    also ich hab mal eben bisschen gegoggelt, da ich auch öfter in urlaub gehe.. ich würde euch nicht unbedingt zu einem Arpartement raten, da diese meist ziemlich teuer sind. Falls ihr jedoch geld technisch unbegrenzt seid geht das natürlich :D


    Ich würde mal nach Campingplätzen suchen, gibts eig. überall und auch strandnah. Außerdem haben diese sogenannte bungalows, die eig. wie normale wohnungen sind(nur eben kleiner). Normalerweiße gibt es verschiede bungalows, mit verschieden vielen Schlafplätzen( 2 Betten, 4 Betten, 6Betten...)


    Und schlecht ausgestattet sind die meistens auch nicht. Klimaanlage, dusche, Herd, Satalitenfernseh, heizung, sofa, bett, esstisch.


    Also eig. eine sehr gute lösung für "kleine" geldbeutel.



    Auf was man achten sollte?


    1. Aufjedenfall Preise vergleichen, mehrere Angebote anschauen und vergleichen.
    2. Auf alle Fälle solltet ihr nach Kundenrezensionen googeln, die gibts eig. für jeden Campingplatz bzw. Arpartements. (Einfach namen vom campingplatz in google eingeben und dann dürfte man schnell feedbacks von leuten finden)
    3. Evnt. auch mal in Youtube schauen, da die meisten Leute, Betreiber eines Campingplatzes oder Arpartements auch videos reinstellen.



    Das wäre jetzt was mir spontan einfallen würde.


    Ich habe ein wenig gegoogelt, kannst ja mal vorbeischauen(sind Apartements und Bungalows, soweit ich das gesehen habe):


    http://www.friendlyrentals.com…JjWneDamaYCFcIj3wod4SuknQ


    http://www.campingbonrepos.com/01_principal.php?lang=DE


    http://www.apartmentsramblas.c…JHzluLamaYCFQ8t3wodqVCXoQ


    MFG: Makkko