Wie lange wird der Schnee bleiben ?

  • Hey
    also ich weiß das es hier keiner zu 100% sagen kann ( ;) ) aber es gibt bestimmt Leute die ein wenig ahnung davon haben..ich hab aufjedenfall gar keien ahnung schau auch keine wetter berichte..
    ..kann man das überhaupt iwie sagen wie lange der ca noch liegen bleiben wird bzw wann es wieder wärmer wird ? Wurde das schonmal i-wo gesagt ? Im fernseh o.ä?
    Ich mein wann es schneit und so können die ja auch vorher sagen :D :D


    Warum ich frage ? Ich möchte meine Fahrstunden machen..und da es sich um ein 2Rad handelt geht das bei schnee nicht (;


    Falls sowas unmöglich vorhersehbar ist dann bitte closen !


    Lg

  • Bei mir in Niedersachsen (Hollandgrenze)
    Da ist schon ordentli9ch was weggeschmolzen.
    ATM sind es 3 °C ^^
    Wenn das jetzt so bleibt dann ist der Schnee in nichtmal mehr 1 Woche weg
    Und am Wochenede wird es noch wärmer...
    Schätze am Sonntag siehst du nix mehr bei mir.
    Liegt aber auch daran wo du wohnst

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • wohne aus in Niedersachsen ( nähe Cuxhaven ) es sind aber wieder so ca -1° bei uns ( aufjedenfall vor ner stunde ) gestern und vorgestern waren es + grade ganz schön was weg geschmolzen..aber es soll noch wieder schnee kommen oder ?

  • bei mir wirds im Laufe der Woche erstmal nicht Wärmer, gibt bis -8°C und ich hab glaub auch gehört es soll nochmal schneien, der Winter könnte wenns extrem kommt noch bis Februar, März andauern, gab es alles schon, aber es kann im März auch schon 10°C + oder so geben....

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Sieht laut wetter.com so aus ^^
    das am Mittwoch noch was kommen könnte.
    Aber wie du siehst wird es am Fr,Sa,So
    durchgehen im + Bereich sein.. 2-5°C
    Da wird auch noch gut was wegschmilzen.
    Denke das es sich nicht mehr so lange halten wird ^^
    Vorraussichtlich die Wetterfrösche haben bisschen ahnung xD

    [url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001834
    [/url]

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Donnerstag wirds hier bis zu 8 grad und es bleibt auch so.
    Dann gehe ich davon aus, dass er dann weg ist

  • mich nervt der Splitt auf den Straßen und ganz besonders in den Kurven immer -.-

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • mich nervt der Splitt auf den Straßen und ganz besonders in den Kurven immer -.-


    Was soll ich den sagen, hab mich gestern fast auf die fresse gepackt >.<

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland