Berlin, was machen?

  • Guten Abend stagetwo,


    ich fahr übermorgen(Mittwoch) mit nem Freund nach Berlin. Da wir beide noch nie in Berlin waren möchten wir gerne bischen Shoppen, Sightseeing, und natürlich feiern, doch wo kann man in Berlin gut feiern gehen(Clubs, Bars?). Was muss man unbedingt gesehen haben, natürlich neben den üblichen Sehenswürdigkeiten(Brandenburger Tor etc.). Gibt es besondere Fressbuden w es ein Muss ist hinzugehen?


    Wäre cool wenn jemand mal paar Empfehlungen geben könnte.


    Achso unser Hotel ist am Bahnhof also sollte Fahrt kein Problem sein.






    mfg Baum

  • Das Weed ausm Tempelhofer Park soll ganz gut sein hab ich gehört.
    Vielleicht mal ein paar Packets abgreifen wenn man da schonmal hinkommt x)

  • lol am dienstag feiern ^^
    schlecht^^
    da hat nix auf^^


    fressbuden burgerking und mc doof^^
    also was wirklich extra vagantes in der normalen mittleren preisklasse gibts glaube nix^^


    sightseeing naja brandenburger tor und fernsehturm am alex da könnt ihr rumlaufen da findet ihr noch genug stuff zum angucken^^
    z.b. dieses aquarium wo man mit dem fahrstuhl durch kann^^

  • Kurfürstendamm?

  • Neukölln Survival Training :D



    Aber in der Nähe vom KFD ist doch auch das Beate Uhse Museum, da würd ich auch mal reinschauen x)

  • KaDeWe heißt das Kaufhaus btw.
    Kaufhaus des Westens ;).


    Hmm.. Beate Uhse Zeugs und so in der Stadt.. da gabs einiges was man sich angucken kann.. ahh.. dieser komische goldene Engel.. der irgendwas mit Hitler zu tun hatte.. weiß aber grad nich wie die heißt^^.
    Sonst noch den Reichstag :).


    edit: 2 slow 4 Godot + Noobz

  • War auch auf Klassenfahrt in Berlin und die Disco "Matrix" ist wirklich ganz gut, da dort auch nur jüngere sind (schulklassen viele).
    Sonst joa, sind nen bisschen rumgechillt und mit U-Bahn gefahrn war ganz chillig ;)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Und falls ihr feiern geht, wie auch immer ihr das an einem dienstag bewergestelligen wollt, gibt super ex in berlin ;)


    ich weiß nicht ob du nur leicht verwirrt bist weil ferien sind oder nicht lesen kannst ich fahre übermorgen los(heute ist montag falls du es nicht weißt), d.h das wir mittwoch da sind, und wir sind auch noch am wochenende da ;)

  • Also auch wenn es teilweise unter der Woche ist sollte es nicht allzu schwer sein einen Club zu finden der offen hat.
    Matrix und Q-Dorf sind wohl stark geschmackssache, ich würde dir sehr davon abraten, aber kommt wohl auf deinen geschmack bzw deine richtung an