Leute die in köln wohnen bitte lesen brauche hilfe

  • hallo leute also ich habe am montag ein vorstellungsgespräch in köln und zwar in der Ferdinand-Porsche-Str.3 in der firma KompaltPlus nun meine frage an leute die in köln wohnen wie komme ich vom hauptbahnhoff dahin mit welchem bus/bahn und ob ich umsteigen muss und wo wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde

  • Fahr mit der S12 bis Köln Steinstraße und dann bist du fast da, siehe Google Maps.



    btw: Sag doch mal von wo du kommst, das würde das ganze etwas einfacher machen.

  • Und du willst in Köln arbeiten? Heilige Scheisse xDD


    Ehrm, jaa... Guck mal wie ich dir das gesagt habe.
    Mit der S12 bis Steinstraße (müsstest dir dann halt nurnoch die Abfahrtzeiten angucken etc) und dann auf Google maps mal nach dem genauen weg schauen.
    Da musst du eigentlich nur die Steinstraße entlang hoch gehen und bist dann schon an der Ferdinand-Porsche-Str.


    Zur Not nen Navi mitnehmen, aber hat ja heutzutage auch jedes Handy x)


    interessiet hier doch keinen poste nicht wenns nicht zum thema gehört. Es wurde nicht gefragt wo wir herkommen



    Doch, ich hatte ihn das gefragt, weil ich dachte er käme vielleicht aus der näheren Umgebung und dann hätte er sein Ziel irgendwie anders erreichen können.
    Aber da er von so weit weg kommt muss er wohl erstmal über den HBF bzw ich kenne keine Alternative.