CoD BO bei der Post abholen...

  • Hey Leute habe mir bei amazon CoD BO bestellt und vorhin klingelt es und ich sah die Verpackung :ugly:
    Doch dan musste ich den Perso von meiner mom zeigen ( die war aber arbeiten)
    Die Post-Dame sagte ja ihr könnt es euch bei der Post abholen...


    Jetzt meine Frage kann ich zur Post gehen und mit dem Perso von meiner mom
    das Paket holen?
    Da sie morgen wieder arbeiten muss hat sie gesagt ja versuch das mal...
    was kann ich tuhen? :help:

  • Ja mom also den Schein hat sie mir gegeben ...
    Ich schaue mal (:


    //Ja meine mom füllt das dan aus , aber nicht das die dan meinen Perso haben wollen ...:o

  • Auch mit einer Vollmacht muss die Person die das Paket abholen kommt über 18 sein, ansonsten darf die Post das paket nicht aushändigen...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Auch mit einer Vollmacht muss die Person die das Paket abholen kommt über 18 sein, ansonsten darf die Post das paket nicht aushändigen...


    Also habe ich da keine chance >.<?

  • Also als ich noch damals bei meinen Eltern gewohnt habe, haben wir öfters mal diesen Zettel im Briefkasten aufgefunden, weil niemand bei uns von morgens bis nachmittags zu Hause war. Meine Mutter hat den Zettel ausgefüllt, meinen Namen eingetragen und schon hatte ich die Vollmacht und durfte das Paket immer abholen. Gab nie irgendwelche Probleme. Warum sollte es bei dir anders sein? - Ich war zu der Zeit zwischen 14 und 17. Unter den Paketen waren auch ab und zu Computerspiele dabei, die erst ab 18 waren. Versteh nicht warum man etwas nicht "abholen" darf, wenn man dafür die Vollmacht bekommen hat. >_> Du bist ja nicht unter 7 nehm ich an?! :criminal:

  • Bin 17 ;D
    Ja musstest du deinen perso zeigen oder so?
    naja ich versuch es einfach morgen und wen dan geht das
    und wen nicht dan nicht ....
    dan erst später.

  • 1. vollmach schreiben
    2. auch diesen zettel ausfüllen lassen
    3. deinen und den perso deiner mutter mitnehmen
    4. hoffen


    ansich dürfen sie dir das paket eigentlich nicht aushändigen da auch bei amazon drauf steht: abgabe an personen unter 18 jahren verboten...


    Zitat

    Versteh nicht warum man etwas nicht "abholen" darf, wenn man dafür die Vollmacht bekommen hat.


    damit soll verhindert werden das ein 15 jähriges kiddy sich was ab 18 bestellt und die eltern keinen dunst haben. die schreiben nur schnell ne vollmacht, wissen aber nicht für was... schließlich steht ja auf der vollmacht nur dass du ein paket abholen darfst nicht welches speziell. und wenns deine eltern nicht wissen kannst du so leicht an games ab 18 kommen...


  • Jo ich hoffe das klappt >.<