Anlage fürs Auto

  • Guten Tag Leutz


    Ich Suche ne Anlage für meinen 316ner Bmw.
    Sollte gut zum Auto Passen und sagen wa ma 300-600€ sollte die Preisklasse sein
    würde mich freuen wenn wer der sich mit anlagen auskennt oder selbst eine hat mir eine empfehlen kann auch wo ich se am billigsten bekomme

  • hi,


    ich fahr auch nen 316er ti (e46)
    und bei mir hab ich alles von pioneer drinne.


    radio heist glaub ich deh5000 (oder so..)
    bezeichnung von endstufe und subwoofer weis ich nicht genau.


    aber hört sich auf jeden fall gut an und dürfte auch in deiner preisklasse liegen. hab glaub ich rund 400 euro ausgegeben damals.


    mfg

  • da du n gutes budget von bis zu 600 EUR hast würd ich dir raten zu einem ACR in deiner nähe zu gehen, die können dir genau sagen was du brauchst, bzw. du ihnen auch ^^, und bauens dir in der regel auch (zu nem vernünftigen preis) ein