Jugendreisen

  • Hi Leute,
    ich hätte mal eine Frage an euch..Meine Freunde und ich möchten dieses Jahr in den Sommerferien verreisen, am besten mit einer Jugendreise.
    Wir werden um die Zeit 16 bzw. 17 sein und es sollte am besten nach Spanien gehen(am liebsten Lorret).
    Wir kennen bis jetzt
    Rufreisen und Hoffmannreisen
    Hoffmannreisen fallen aber schonmal weg, denn dort geht man nur 1mal in 12 Tagen in eine Disco was aber nicht unseren Ansprüchen entspricht^^
    Unsere Ansprüche sind:
    - Am besten nach Lorret
    - Man sollte genug Freiraum haben.Also kein striktes Programm was absolviert werden soll
    - Abends sollte man in die örtlichen Clubs von Lorret gehen dürfen
    - Ein eigenes Appartment oder ein Hotel wenn auch nur 3 Sterne sollten es schon sein(wir wollen halt auf keinen Campingplatz oder im Zelt schlafen)
    - 14 Tage sollten es sein bzw. 12 Tage aufenthalt und 2 Tage Busfahrt


    Der Preis ist erstmal relativ egal
    Wäre nett wenn ihr noch einige Jugendferienreisen kennt die etwas meinen anforderungen entsprechen :P
    Schonmal danke :)

  • RUF Jugendreisen...


    Ruf


    war in calella (nachbarort) und es entspriccht exakt 1 zu 1 dem was du suchst. war jeden abend in den örtlichen diskos (mit 16)....


    Zitat

    Ehm sorry für offtopic aber in Spanien sind Discos sowie Bier ab 18.


    interessiert dort keinen xD

  • Ich war vorletztes Jahr au mit Kumpels in Lloret, wir sind mit Rainbow Tours gefahren und waren eig auch recht zufrieden damit. Vor allem kriegst du von denen nen Bändle wo du dann automatisch als 18 angesehn wirst in der Disco. Damals waren wir au alle nur 16.

  • ich fahr diesen sommer mit nem freund hier mit


    da kann man machen was man will, um 9 uhr morgens muss man sich einmal kurz melden und abends um 18 uhr gehts ans kochen und um halb 7 - 7 dann essen und danach wieder party machen oder am strand chillen



    haben dort sogar am strand schon übernachtet mit lagerfeuer, etc. bier schnaps und frauen bekommt man dort sowieso kinderleicht (bin 17 letztes mal 16).



    Eigentlich verdammt gechillt



    http://www.ev-jugend-pfalz.de/231.0.html?&tx_seminars_pi1[showUid]=222



    das ist dieser "badeort"^^


  • Zu RUF-Reisen hätte ich auch mal ne Frage:
    Also letztes Jahr waren Freundinnen da ( 16 & 17 ) und haben das so erzählt, dass man in Discos darf und die von RUF einen sogar da abholen, wenn man sie z.B. für 2 Uhr oder so bestellt...ist das wirklich so, dass die das nicht interessiert, wie alt man ist?!