Liebesunterschied...

  • dragonshit
    Waren bis jetzt wirklich tolle Posts von dir und eigentlich sprichst du mir aus dem Herzen ^^
    Würde dazu aber gerne noch was sagen:
    Es gibt Unterschiede in der Liebe, einmal ist da natürlich die Liebe von der hier gesprochen wird, dann ist da noch die freundschaftliche Liebe, ich habe ne Freundin(also keine feste) der ich wirklich alles erzähle, die ich seit 7 Jahren kenne und der ich vollkommen vertraue, ich liebe sie wenn man es so will denn wir kommen wirklich immer miteinander aus, haben gute und schlechte Zeiten und naja... Fehlt nur noch das wir uns küssen, sex haben what ever, dann wäre es wohl so etwas wie eine Beziehung, doch das wollen wir nicht also ^^
    kA wieso ich das geschrieben hab xD dachte einfach es sollte gesagt werden

  • Ich mag dich, ich bin nämlich der festen überzeugung das jeder mann eine beste freundin haben sollte :) .
    Habe ich auch, ich kann immer mit egal was zu ihr kommen und sie ist immer für mich da und ich für sie, dass klappt aber nur weil als ich sie näher kennen lernte sie in einer beziehung war, ihren freund liebe ich auch xD ( aber nicht auf homoerotische weise ) .


    Wäre sie single dann hätte es mit sicherheit nicht geklappt, denn irgendwie schaff ich es oft das sich frauen in mich verlieben aber ich mich nicht in sie, oder ich mich in sie aber sie nicht in mich xD ( versteht man das ? ^^ ) . Außer es soll klappen, dann höre ich erst auf bis ich sie habe ( das ganze aber ohne stalken )


    Kennst du zufällig den film " Zack and miri makes a porno " ? xD . Solltet ihr euch mal angucken ;). Ist Lustig und zeigt das zwischen freunden auch beziehungen entstehen können .

  • Naja ^^
    In der langen Zeit war jeder mal in den anderen mehr oder weniger verliebt, aber das hat sich gelegt und hat einen doch irgendwie zusammen geschweist(schreibt man das so?) Und ja ich versteh was du meinst ^^ Ist bei mir auch meistens der Fall xD
    Und nope ich kenn ihn nicht aber werd ich mir vielleicht mal demnächst angucken ^^