Zahn?!

  • Hey,
    ich hab ein Problem...
    ich habe gerade vor paar minuten bemerkt das ich rechts oben unter meiner ober lippe etwas habe ich vermute das es ein Zahn ist...
    Aberich hab mir die frage gestellt: Hm... aber komisch, ein Zahn wächst doch nicht dort oben :/
    Könnt ihr vielleicht wissen was das ist? hattet/habt ihr das auch?
    Will nicht direkt zum Zahnarzt gehen ohne ungefähr zu wissen was es ist :s
    Hier noch ein Bild xD
    (direkt unter dem bild fängt mein Zahn an)(da in dem kleinen schwarzen kreis seht ihr etwas weißes das ist es)

  • Die Kamera gibts in jedem 7. Ei, hm?
    Oder doch mit dem Taschenrechner fotografiert??



    Stell mal ein größeres Bild rein, mensch :D

  • Weisheitszähne?
    Kommen bei jedem Menschen unterschiedlich. Kann gut sein, dass sie nicht in dein Gebiss passen und gezogen werden müssen.
    Weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber bei mir kommen sie auch grade mit 17.


    MfG Mario64

  • Auf diesen Bild ist so gut wie gar nichts zu erkennen. Ich hatte etwas ähnliches auch schonmal , da ist eine tote Wurzel auf dem Zahnfleisch gewachsen , da mein Zahn an der Stelle ein paar Jahre zuvor gezogen wurde und anscheinend ein kleiner Wurzelrest übergelassen wurde.
    Aber sicher ist sicher . Begibt dich zum Zahnarzt und lass es einfach überprüfen. " Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser " ;P


    MfG Erleon

  • Ich bin 14... ich stell neues bild mal rein ich editiere diesen beitrag hier dann...


    PS: Bild kommt gleich, des ist hart bisschen



    xD erkennbar? sry laptop kamera ist kacke und mein taschenrechner hat keine kamera
    nicht lachen -.- über das bild ist net lustig :(

  • das hatte einer meiner freunde auch mal. so wie ich es verstanden habe ist bei ihm ein ein zahn auf einem zahn gewachsen^^. wenn du zum artzt gehst kann es sein das er dir ein gewicht dran klebt damit der zahn nach unten rutscht.

  • Aha...
    ok das mit dem gewicht ist komisch...
    egal :P
    Montag zum Arzt :) dann mal gucken... aber kann der Thread offen bleiben? damit ich ergebnis rein poste wenns später mal bei anderen ist das sie wissen was dann ist :)

  • WTF?! Weißheitszähne?! Seit wann wachsen die bitte da oben...?! Und wieso gehst du nicht einfach zum Zahnarzt Mensch...zu faul oder wie? kleine Entzündung vllt? Sieht mir eher danach aus als nach nem Zahn...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer