Der AIDS-HIV Schwindel

  • http://www.dokus4.me/index.php…-sicht-der-neuen-medizin/ (Es sind 2 Teile)
    http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2011/04/aids.html
    und wer keine lust hat sich ca 40 min filmmaterial anzuschauen kann auch einfach hier lesen:
    http://www.wahrheitssuche.org/aids.html
    Anlässlicher dieser Beiträge, wollte ich euch bitten eure Meinung darzustellen.
    Ich persönlich finde, das es eine Frechheit ist, etwas zu Veröffentlichen, was es "garnicht" bzw. nicht wissenschaftlich erwiesen gibt.
    Ich fasse nochmal kurz zusammen worum es geht (den Inhalt kopiere ich von den wichtigsten Stellen im Text)


    1. "Wenn es wirklich Beweise gibt, das HIV AIDS erzeugt, sollte es doch wissenschaftliche Dokumente geben, die diesen Zusammenhang einzeln oder im Zusammenhang mit anderen wenigstens mit einiger Wahrscheinlichkeit demonstrieren. Es gibt keine solchen Dokumente."
    "Bis heute gibt es noch nicht einen wissenschaftlich überzeugenden Beweis für die Existenz von HIV. Nicht ein einziger solcher Retrovirus ist nach den Regeln der klassischen Virologie isoliert dargestellt worden. (Dr. Heinz Ludwig Sänger, Emeritus Professor für Molekularbiologie und Virologie, Max-Planck-Institut für Biochemie, München.)
    2."AIDS" in Afrika ist etwas anderes als Aids in der Ersten Welt
    3.Vergiftet und umgebracht werden die Patienten aber mit AZT, ohne jeden HIV-Test
    4."AIDS" ist eine gewaltige Geldmaschine. Die Bush-Regierung hat gerade die Finanzierung von 15 Milliarden Dollar "AIDS-Hilfe" für Afrika und Haiti versprochen, auszahlbar in den nächsten 5 Jahren. Dieses Geld wird beinahe ausschließlich für toxische Antiretrovirals ausgegeben werden, sowie für ihre Verabreichung, Verwaltung , "Aufklärungskampagnen" und Beratung (sprich: Beruhigung der intendierten Opfer).
    5.Horowitz dokumentiert einen Fall, bei dem 1000 homosexuelle Freiwillige am Anfang der so genannten "AIDS-Epidemie" in New York mit einer experimentellen Hepatitis-B-Impfung behandelt wurden. Alle 1000 (!) Teilnehmer der Studie starben innerhalb eines Jahres an "AIDS".
    "Natürlich nur ein Zufall, kein Grund zur Beunruhigung...."
    6.Wer diese Drogen schwangeren Frauen, deren einziger Fehler ein "positives HIV-Testergebnis" ist, verabreicht, macht sich des schuldhaften Totschlags oder Mordes schuldig. (Es ist gut dokumentiert, dass die Schwangerschaft selbst zur Produktion von Proteinen führt, die in den meisten Fällen ein "falsches" Testergebnis erzeugen). Die Schäden an den Babys sind noch unabsehbar. Nevirapine-Babys zeigen durchschnittlich mehr als 20 Prozent Untergewicht. Alles im Namen eines nicht existierenden Virus!


    Und nochmal was, was ich selber schreibe: In den Filmbeiträgen, berichtet eine Frau davon, das sie sich hat auf HIV testen lassen und jedes mal kam was anderes raus.
    AIDS ist nur ein Name für viele Krankheiten: So kann man in den USA HIV-Positiv sein aber betritt man Kanada so ist man es nicht mehr.
    Die Pharmaindustrie brauchte so ungefähr in den 90er Jahren eine neue Krankheit, da ihnen das Geld allmälich ausging und so erfanden sie einfach AIDS.

    -Nur wer Fantasie besitzt, blickt über den Horizont-©

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von C3P0 ()

  • same here

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )