HTC Desire HD - Zuverlässig ?

  • Hi,


    ich wollte gerne wissen ob das HTC Desire HD zuverlässig ist.


    Bei meinen jetzigen Handys (im moment nokia x6) war immer alles am hängen und am ruckeln ... internet dauert ewig und bleibt hängen usw usw


    deswegen wollte ich mir ein iphone kaufen da es von allen ja eigtl am flüssigsten läuft ... und am wenigstens verbugt is ...


    weis einer von euch wie das beim desire hd ist ?


    mfG

  • deswegen wollte ich mir ein iphone kaufen da es von allen ja eigtl am flüssigsten läuft ... und am wenigstens verbugt is ...



    LOL
    Iphone .. fail ...


    Hab selber ein HTC Desire HD und kann nur sagen das ich vollkommen zufrieden bin :D.
    Nichts ruckelt oder sonst iwas .
    inet baut sich schnell auf .
    Und sonst läuft auch alles einbahnfrei .
    Im Market für andorid gibts fast alle apps und games die es für das Iphone auch gibt .



    Mfg chapter



  • wieso iphone fail ?

  • Hab auch ein HTC Desire HD.
    Und es ist einfach eines der genialsten Geräte.
    Das iPhone kann dagegen einpacken. Das kommt nicht mal entfernt an die Leistung von DHD dran.
    Beliebte Apps wie Angry Birds findest du im Market. Browser ist top und kann FLASH!!! (haha iPhone Fail :D)

  • Adobe Flash Player! ->Youtube, Clipfish, etc.
    Hat das iPhone nicht soweit ich weiß.


    5 min googeln und dann kann das auch jedes iPhone...




    das endet doch eh wieder im Streit, sollte hier geclosed werden, die Frage ist ja beantwortet....





    mfG Baum

  • nach gepatchtet halt ;D


    hm also vollstens zufireden mitn handy .
    vll kannst ja mal aufs 5 iphone warten aba naja deine sache ^^ .


    mfg chapter

  • soweit ich weiß konnte man es damals noch hacken und Flash drauf installieren .
    damals konnte es man nicht legal installieren .
    wenn ich nich richtig liege sagt es mir ^^.

  • Die Apps sind geil, aber du kannst auch Apps aus anderen Quellen installieren als aus dem Market, zum Beispiek aus anderen Market's oder aus anderen Quellen (Nennung führt hier im Forum zu Verwarnungn)

  • wieso das ? versteh ich nich ganz ...


    entweder sind die meisten apps scheiße oder iwas kann da nich stimmen, weil iwie müssen die software-macher ja ihr geld machen ...


    oder hab ich da was falsch verstanden ?


    Beim Iphone gibts halt Beschränkungen,die dur erst umgehen musst, um Sachen wie Flash, Emulatoren oder sonstiges installieren können. Bei Android hast du alles schon.
    Hab das Desire HD, ist echt ein geiles Handy, am besten ist die Sense Oberfläche (:

  • Ich habe jetzt seit 1 Jahr das iphone 3gs und bin sehr zufrieden...
    Trotzdem werde ich mir im nächsten Jahr nen Android holen weil diese auf den Vormarsch sind
    ich glaube das die Zukunft Android gehört!