suche neuen Schreibtischstuhl

  • hi, da ich meinen jetzigen schreibtischstuhl schon ne ganze weile habe, will ich mir nen neuen kaufen.
    hab mich bis jetzt nur auf amazon umgeschaut und bei den meisten sind die kundenmeinungen nicht sonderlich gut, da die stühle angeblich nicht lange halten und ne schlechte qualität haben.
    nun ist meine frage, ob mir jemand preiswerte schreibtischstühle empfehlen kann, sollte ne gute qualität und natürlich sollte die höhe und die lehne verstellbar sein. außerdem sollte er nicht zu teuer sein.
    ich hoffe ihr habt paar empfehlungen für mich, da sicher jeder von euch einen hat :D

  • warum gehst du nicht in ein Möbelhaus <;? dort wirste kompetent Beraten und kannst auch sicher sein das es passt.. ( kannst ja meist auch probesitzen )


    Meine Meinung... Wieso die leute immer ins Internet rennen und alles bestellen müssen ist mir schleierhaft.


    Geh einfach ins Möbelhaus (Poco, Roller etc...) und such dir da nen Stuhl aus. Du kannst es dort sogar ausprobieren, und schauen ob es dir dann gefällt.