Suche Party-Outfits

  • Mit Stylen hab ich eher die Möglichkeiten gemeint. Frauen ahben da einfach um längen mehr. Wir haben V-Ausschnitt, Hemden, T-Shirts, jeans, CHino-Hosen, Röhrenjeans, Sneakers..


    Mehr haben wir da nicht wirklich...


    Edit:


    Jap hab die Unteren gemeint. Meine große Schwester mag solche Hosen bei Typen z.B. garnicht. Aber die will mich auch zum V-Auschnitt bewegen. Anscheinend stehen die Mädchen drauf...



    Achja was ich noch gerne trage sind Lederarmbänder. Aber eher dezente keine 20 cm dicken.
    Uhr ist sowieso pflicht.

  • Das ist klar, fängt bei denen ja schon beim schinken an..
    Ich finde aber bei Männern sind die Punkte halt ausschlaggebender sagen wir
    Outfit 45%, Figur 35%, Haare 20%
    Bei frauen teilt sich das dann noch ein wenig mehr auf^^

  • Habe mir jetzt alles durchgelesen, und bin echt erstaunt darüber, welch' eine gequirlte Schei**e man als menschliches Wesen verfassen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ja YouDontKnow, du hast Recht, wirklich 90% hier sind Nerds ohne wirkliches Leben (meiner Persönlichkeit eingeschlossen). Wir wirklich alle rein GARNICHTS mit Style (iiiihh, dieses Wort) am Hute.
    Eine persönliche Frage an die, hoffe ich trete dir nicht zu nahe: Arbeitest du bei/für RTL?
    Der Post war nur Offtopic und wird desshalb vermutlich auch gelöscht, aber wollte nur mal meine Meinung zu dir wiedergeben ;)

    Also ich will ja nichts gegen die "nerds" sagen, aber es gibt auch normale Menschen, die gerne zocken, und normal aussehen (z.b. Ich )
    Und nein, das ist kein Witz !

    EDIT: Was ganz wichtig ist, das du, wenn du ein hemd oder cardigan an hast, eine "gute" figur hast

    (also keine 100kilo+ auf die wage, oder sowas. Es siet nähmlich besser aus, wenn man ein wenig trainiert ist. Sorry, wenn ich damit nun irgentjemand angreife, 100kilo+ ist meienr Meinung nach einfach zuviel. -> Keine beleidigung ! )



    Also ich würde dem thread beginner zu einer Einfarbigen hose + schlichter grütel ( dunkel blau / oder hell grau ) raten, dazu ein lockeres Hemd oder Cardigan ( farbe sollte zur hose passen^^)
    Diese hose / hemd / Cardigan sind nur MUSTER, geh in nen coolen laden, und probier paar sachen an, dann weißt du, was zu dir passt.


    Ganz wichtig ist, entweder ein schwarzes oder weißes ENGES t-shirt unter das hemd / Cardigan tragen. Siet einfach besser aus ;-)


    Was du ganz vergessen hast, ist, das die Frisur + Schuhe auch noch wichtig sind.


    z.b. Schuhe oder Schuhe2


    Die Frisur sollte einfach zu dir passen, entweder der ausen kurz, oben lang, oder einfach was du sonst so hast. Kenne dich ja nicht.








    Offtopic:


    Also ich lasse mich selber ja nicht durch ein forum beraten^^ Ich gehe da immer mit paar Freunden einkaufen. Ob in den H&M oder C&A ist mir wayne, oder auch wo ganz anderst.
    Naja viel erfolg xD

  • Habe mir jetzt alles durchgelesen, und bin echt erstaunt darüber, welch' eine gequirlte Schei**e man als menschliches Wesen verfassen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ja YouDontKnow, du hast Recht, wirklich 90% hier sind Nerds ohne wirkliches Leben (meiner Persönlichkeit eingeschlossen). Wir wirklich alle rein GARNICHTS mit Style (iiiihh, dieses Wort) am Hute.
    Eine persönliche Frage an die, hoffe ich trete dir nicht zu nahe: Arbeitest du bei/für RTL?
    Der Post war nur Offtopic und wird desshalb vermutlich auch gelöscht, aber wollte nur mal meine Meinung zu dir wiedergeben ;)

    Nerds ? Nur weil uns dieser Style nicht gefällt ? Ach egal, das verstehst du noch nicht.. kommt mit dem Alter. hangman hat einfach Recht. So kleidet man sich noch als Teenager, wenn man auffallen will.. Deine 4 Links (Beispiele) sind nach meiner Meinung nach alle hässlich. Trag lieber was dezentes und nicht sowas.



    Hose


    http://www.hm.com/de/product/93551?article=93551-B


    Hemd + T-Shirt untendrunter (schlichtes weiß..)


    http://www.hm.com/de/product/8…cle=83636-B#shopOrigin=QL



    Über Geschmack kann man natürlich streiten, aber wenn das in deinem ersten Post dein Style ist dann würde ich dir nur raten ihn zu ändern.. wenn du dich wirklich so toll darin fühlst dann öffne kein Thread hier. :)


    P.S: zieh Klamotten an die etwas herrenhafter sind. Kommt immer besser an als sowas :)

  • Zitat

    Sry, aber wenn ich welche in meinem Alter mit den Klamotten, die ihr Postet rumlaufen sehe, denke ich mir schon "solche nerds"
    bin 17 BTW und das Styling das ich habe ist völlig normal lol, sehe ich auch bei den meisten anderen in der Stadt z.B.


    Zum Beispiel? Wie kleidet sich ein Nerd? Kleidet er sich überhaupt? Woran erkennt man ihn? Wo sieht man den Nerd? Immerhin hockt der ja nur zuhause...
    Also wenn wir schon bei Vorurteilen sind, Leute mit Röhrenjeans (Ja auch Waden Röhrenjeans) werden in meiner Stadt verachtet...


    @Keksibro: Frauen wollen beschützt werden. Sind aber eh meistens die von dir beschriebenen, da hast du vollkommen Recht!
    Dennoch hat ein 1,90 durchtrainierter Typ, mehr weibliche Blicke auf sich als ein 1,70 Lauch.
    Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich

  • für das kölner nachtleben, in dem du dich aufhälst würde ich dir folgendes empfehlen

    und vielleicht noch ne halskette mit nem Bling-bling "V" für Vader.



    und wenn du noch ein paar gutaussehende sachen haben willst


    Cinos von Mustang
    Schuhe von Boxfresh oder Tim Felton (Stiefel)
    Hemden von Esprit, geht immer z,B sowas http://mode-wohnen.jelmoli-sho…jv_format_300/4010701.jpg , farben vill etwas schrill war aber zu faul was gscheides zu suchen da du mir es einfach nciht wert bist
    paar knackige jeans sind immer gut keine so baggy teile oder von vornerein röhrenjeans bestellen die man eh umschneidern lassen geht ( so ein bullshit xD)
    und noch nen stylischen schal




    renn doch bitte nicht rum wie so ein bauer


    merci

  • Zum Beispiel? Wie kleidet sich ein Nerd?
    - einfache/einfarbige Hosen & und dazu Kaputzenpulli, einfaches T-Shirt
    Kleidet er sich überhaupt?
    - da ich noch keinen nackten Menschen in der Öffentlichkeit herumlaufen gesehen habe, würde ich auf JA tippen
    Woran erkennt man ihn?
    - Typischer, untrainierter Body. Meistens zu viel mit Schule zu tu
    Wo sieht man den Nerd?
    - Da Nerds auch in die Schule gehen, sind sie da beobachtbar
    Immerhin hockt der ja nur zuhause...
    - Nach der Schule schon...

  • Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?
    1. Hört auf, YouDontKnows Kleidungsstil vertig zu machen, wenn ihm das gefällt ist es schön, und er darf hier sehr wohl vorschläge posten.
    2. YouDontKnow, meinst du nicht, dass es "etwas" arrogant ist, die Meinung anderer abzutun, nur weil es dir nicht gefällt? Ich bin sicher kein Nerd, aber dein Style gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut, allerdings würde ich nie etwas gg die Meinung anderer sagen (außer vll sie laufen so rum wie auf dem von bolukas gepostet bild^^).
    3. Hier ist sicher nicht jeder außer dir ein fetter nerd^^


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • YouDontKnow ist das Paradebeispiel der modernen Jugendkultur. Pubertäres, infantiles Verhalten und stets darauf bedacht vor den anderen Witzfiguren lässig und gleichzeitig männlich zu wirken.
    Dazu kommt meist ein Cargo-Kult, eine ungerechtfertigte, dümmliche Arroganz und eine geistige Engstirnigkeit. Ich kenne ihn zwar nicht gut genug, um mir da sicher zu sein, aber sein letzter Beitrag ist der beste Beweis dafür, dass ich Recht habe.


    Personen, die Charakteristiken eines Nerds aufweisen, werden von Kindern, wie ihm, als Feindbild deklariert. Neben den Nerds sind übrigens noch weitere Personengruppen unerwünscht (z.B. Homosexuelle). Das witzige ist, dass diese lachhaften Möchtegern-Coolen sich auch nur gegenseitig in ihrem Schwachsinn bestätigen und somit ein abgeschlossenes System darstellen, denn jedem Individuum in diesem Wahnsinns-Gefüge wird von all den anderen Schwachköpfen versichert, dass nicht sie die Idioten sind, sondern jene Menschen außerhalb des sozialen Systems.
    Normalerweise legt sich dieses Verhalten mit dem älter werden, aber ich kenne genug erwachsene Männer, die sich nicht viel weiterentwickelt haben. Der Vater von YouDontKnow, vielleicht?


    Um nochmal konkret auf seinen Beitrag einzugehen, der wohl witzig sein sollte, allerdings jeglichem Humor davon läuft:
    Ich würde mich selber als Nerd bezeichnen, denn ich habe in einem gewissen Teil der IT ein ungeheures Wissen und Können. Natürlich verbringe ich deswegen auch viel Zeit vor meinem Computer und ich gehe nicht jedes Wochenende aus. Trotzdem gibt es in meinem Kleiderschrank keine Kapuzenpullis und wenn es einfache T-Shirts gibt, was sind dann schwere/komplizierte T-Shirts? Mein Körper ist typisch und weder trainiert, noch schwach, weil ich einen natürlichen mesomorphen Körperbautyp habe.
    In der Tat gehe ich noch zur Schule (Zur Zeit in die Oberstufe eines Wirtschaftsgymnasiums) und bin dort fünf Tage die Woche anzutreffen. Ich habe selbstverständlich viel mit der Schule zu tun, denn ich möchte nach meinem Abitur gerne studieren.
    Wie sieht es mit deinem schulischen Werdegang aus? Realschule -> Lehre?


    Jetzt kannst du, YouDontKnow, mir wenigstens danken, dass ich mich verteidigt habe. Das ist es doch, was du wolltest. ;)


    MfG


  • Sehr viel Mühle und dabei jedoch noch so wenig Sinn zum eigentlichen Thema. Nimmst das hier wohl ein bisschen zu ernst, so scheint es mir zumindest.


    -> Röhrenjeans sind schwul
    -> Bauernfällerhemden auch
    -> Die Jeans aus dem 1. Post sehen sch... lecht aus.
    -> Meine Meinung wurde gesagt


    -> Closed.

  • Twice , ja, du hast in vielen Punkten recht..
    mit 17 ist wohl der Wert auf Style noch zu verstehen und das hat ja auch alles seine Hintergründe:
    Bis vor 2 Jahren war ich ein "Fetter Nerd, der von jedem wegen seinem extrem schechtem Modebewusstsein gehänselt wurde"
    Tja, jetzt bin ich 2 Jahre Älter, habe mit Abstand mehr Style als die, die mich damals gehänselt haben (das merkt man schon an den blicken wenn die mich jetzt sehn), Trainiere seit 1,5 Jahren härter als sonst wer & habe einen dementsprechenden Körperbau.


    BTW: Habe meine Mittlere Reife und bin jetzt auf einer FOS, auf der ich in 2,5 Jahren mein Abitur mache um danach Studieren zu können..
    Und meine Zukunft ist mir alles andere als Egal lol, trinke nichtmal Alkohol ;)


    Edit:

    Zitat

    Auf einer Diskussionsplattform du Vogel.

    -> Lachflash :D


  • ich muss immer wieder lachen :D
    1. was ist an kaputzenpullis nerdhaft oder schlimm?
    2. das untrainierter body...omfg du bist so lächerlich!ich WETTE drauf,du hast in deinem leben sportlich noch NICHTS gerissen!warst nie in ner Auswahl vom Sportverein oder irgendwo bekannt!du gehst höchstens zum fitness und hast einen ZERSTÖRERBODY ABOOOOOOO!!!!!wow,dafür braucht man Talent und das kann nicht jeder ;)
    du bist einfach nur lächerlich,sowas wie dich sollte man einem Frechdachs zum Frass vorwerfen.


    zum threadhersteller:
    wenn du fürs neue Jahr sachen kaufen willst,willst du die für dich kaufen,oder um anderen zu gefallen,die einfach nur behindert sind?
    sonst geh im internet auf irgendwelche seiten (www.otto.de) und such da nach "passenden" Sachen für dich oder geh mal in die Stadt und schau dich da nach läden um.
    Aber was dir gefällt weiß keiner von uns,denn das weißt nur du am besten.