Date.. Gesprächsthemen?!

  • Hallo Leute :)
    Ich steh kurz vor einem Date , mit einem MÄDCHEN :D...
    Ich kenn sie schon IN UND AUSWENDIG .. Ich hab sie schonmal nachhausegebracht. Wir haben uns auch schon geküsst.
    NUR MEIN PROBLEM?! .. Wir treffen uns an einem kleinen See, wo wir dann spazieren wollen.Über was soll ich mit ihr reden -.-'?
    Sie weiß alles über mich und ich alles über sie. Was sie in den Sommerferien macht... Ihre Hobbys ich weiß einfach alles :(.
    Ich will nicht das wir uns gegenseitig totschweigen.


    Bei den anderen Dates, war das immer so das ich die Mädchen kaum kannte, da hatte man viel zu bereden, jedoch hier ist es was anderes.
    MFG

  • wenn du auf sie stehst, sag ihr was du für sie empfindest.
    sag ihr die ganze zeit süße sachen, was mit dir passiert wenn du an sie denkst und all solche kitschigen sagen^^
    wenn du das mädchen liebst bzw verliebt bist, dann wirst du in der lage sein viel über deine gefühle zu reden, frag sie auch nach ihren gefühlen..
    wenn ihr euch schon lange kennt solltest du doch schon sowas wie gefühle aufgebaut haben^^


    hoffe ich werde jetzt nicht totgetrollt, hab heute noch was vor

  • Haste schon wieder ne neue?


    Made my Day :thumbsup:


    Naja mit Ihr über aktuelle politische Themen reden ist vielleicht nicht so ganz der Renner, außer sie ist ne Wulff Fanatikerin oder interessiert sich über den Staatshaushalt Griechenlands.
    Bei mir war das meist so das ich mir auch Gedanken drüber gemacht hab aber dann wenn es so weit ist schweigt man sich eh nicht an, zumindest nehmen auch die Dates doch etwas Initiative ein Gespräch zu führen. Auch wenns dann nur belangloses Zeug ist wie irgentwelche unspektakulären Sachen aus der Kindheit oder Jugend.
    Wie alt seid Ihr denn ?
    Wenn ihr die gleiche Schule besucht, regt euch mal 2 Stunden ordentlich über eure madigen Lehrer auf, lästern geht eigentlich immer sehr gut und man findet immer wen neues zum drauf Rumhacken. Ist halt aber nicht das beste um der Dame Honig ums Maul zu schmieren.
    Da musste schon auf Ihre Vorlieben eingehen, die du ja schon in und auswendig kennst.


    Naja und nicht vergessen, es is Arschkalt am Wasser um die Jahreszeit, da is nicht so viel mit gechillt Rummachen am See ^^


    Gruß

  • ich kröne dich hiermit zum king of virginity



    - nicht über sex reden..


    HALT STOP!!!
    bolukas der king of ignorance denkt es wäre schlecht bei einem Date über Sex zureden? So ein Bullshit! Wie soll man denn sonst die Vorlieben des Gegenübers kennenlernen bzw. ihm seine Eigenen übermitteln?
    Und falls hier nicht richtig gelesen wurde nochmal für alle: Die beiden kennen sich IN UND AUSWENDIG!


    Ich frag mich wirklich wie naiv das Ganze gemeint ist. Als ob du dein MÄDCHEN in und auswendig kennen würdest. Wenn du keine 0815 Antworten haben wolltest und du es deswegen geschrieben hast weiß ich nicht, was du erwartest. oO
    Wenn du wirklich glaubst, dass es nichtsmehr gibt was du nichts weißt bzw. andersherum, dann kannst du es nur so machen, wie es alte Ehepaare machen: Sich über das unterhalten, was ihnen heute/gestern/ solang wie sie sich nichtmehr gesehen und unterhalten haben, passiert ist.


    Wenn du sie in und auswendig kennst und du sie so akzeptierst und du dich weiterhin mit ihr trifft, dann red mit ihr übers Heiraten (Falls es für euch beide in Frage kommt, was du ja wissen solltest). Die Frage wieviel Kinder ihr jeweils möchtet scheint ja wegen dem Auswendigkennen eh hinfällig zu sein. ;)


    MfG Mario64



  • Generell sag ich ja nichts dagegen, über Sex zu reden. Mach ich mit meiner Freundin eigentlich auch ständig, gehört dazu und ist sehr hilfreich bei , ihr wisst schon :D . Ich würde nur nicht damit auf einem der ersten Dates anfangen, sondern eher wenn das ganze schon "feststeht". Wie kommt es denn rüber, wenn man gleich über Sex loslabert? Das Mädchen könnte denke, dass der Kerl nur auf eins aus ist. Also chill bruder!



    e: oh, eben erst deinen post fertig gelesen und gemerkt, dass es nur ein troll war...sry

  • leute, seid mal ernsthaft. wir sind hier nicht im stammtisch. er will WIRKLICH antworten und zwar ernste.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • wenn du auf sie stehst, sag ihr was du für sie empfindest.
    sag ihr die ganze zeit süße sachen, was mit dir passiert wenn du an sie denkst und all solche kitschigen sagen^^
    wenn du das mädchen liebst bzw verliebt bist, dann wirst du in der lage sein viel über deine gefühle zu reden, frag sie auch nach ihren gefühlen..
    wenn ihr euch schon lange kennt solltest du doch schon sowas wie gefühle aufgebaut haben^^


    hoffe ich werde jetzt nicht totgetrollt, hab heute noch was vor



    Wir sind hier nicht in Hollywood mein Lieber ;)


    @Topic:


    Wieso willst du denn jetzt schon planen, was du sagst? Wenn du das tust, kommst du nicht "echt" rüber und euer "Gespräch" wird dann auch nicht wirklich ein Gespräch sein ;) Rede einfach über das, was dir grade in den Sinn kommt. Schlichtweg einfach über das, worauf du grade Bock hast...Wenn ihr euch doch eh schon in und auswendig kennt musst du sie doch nicht mit super besonderen und ausgefallenen Gesprächsthemen langweilen, oder ;)


    Kleiner Tipp noch:
    Behalte immer einige kleine Geheimnisse über dich zurück, dann kannst du sie immer mal wieder mit unerwarteten Reaktionen überraschen ;) Dann bleibst du länger für sie interessant ;)


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Haste schon wieder ne neue?


    Nein das war die gleiche :)


    Ich habs hinter mir :D
    Wir sind spazieren gegangen um nen See herum... War alles voller Matsch hab ihre Hand gehalten und ihr geholfen überall rüber zu kommen :)
    :love: War einfach :thumbsup: .. Keine Ahnung wie aber die Gesprächsthemen sind von alleine aufgetaucht?!...?! gab zwar ein paar schweigeminuten, die haben wir aber sinnvoll überstanden ;)
    Sie ist momentan in der 10ten und ich in der 11ten :D Waren vorher auf der gleichen Schule.. Haben erstmal über die Lehrer rumgelästert und sie hat mir erz.. Das einige neue Lehrer auf der Schule sind.


    Danke für eure Tipps!

  • und hast du sie geknallt?


    scheinbar bist du auf den titel "king of virginity" aus ..


    Ich denke du bekommst ihn, wenn du dich weiter anstrengst.



    Wie es weitergeht sehen sie nächste Woche, gleiche Uhrzeit, gleicher Sender bei : Cp's top Virgin (by bolukas)

  • 1. Über Promis lästern die schon 10 verschiedene Ehepartner hatten und von jedem ein Kind.
    2. Mach Kinderfotos von dir aufs Handy. Am besten peinliche 8) Kommt gut an
    3. Bring was zu essen mit, z.B. diese Milk Schockolade Pralinen, so habt ihr beide die Fresse voll und könnt nicht reden