Muskel definieren?

  • Ist creatin nicht ungesund oder so? Und was bringen ein "Muskeln" wenn man tdem nur 10Kg schafft ^^



    Ich persönlich nehm nur Whey also Eiweiss-Shake. Ansonsten geh ich halt regelmäßig trainieren. Übertreib es nicht, sondern sage: weniger ist mehr und bis jetzt bin ich gut damit gefahren. Geht villt nicht ganz so schnell, aber ich baue stetig auf und komme mit den Gewichten stets vorran.


    Dazu hab ich noch den Vorteil das ich nicht so schnell zunehme, da dies meine Gene nicht zulassen, daher spar ich mir die Diät zum Teil ^^


  • Creatin ist nicht ungesund - Der Körper stellt selbst Creatin her, genau wie auch in Fleisch Creatin enthalten ist.
    Creatin gibt einen auf der einen Seite einen krassen 'Masseschub' aber auch einen ordentlichen Kraftschub. Die Leute die krass aussehen aber nix drücken machen dann da irgendwas falsch :)

  • Das lustige ist ja das in Eiern garnicht so viel Eiweiß enthalten ist, in Nüssen zb ist viel mehr drin ^^

  • Dafür sind in Nüssen auch viel mehr Fett enthalten ;)


    Einfach durchgehend essen bis man kurz vor dem platzen ist, und dazu auch trainieren bis man kurz vor dem umkippen ist^^
    Klappt bei mir zumindest sehr gut :D


    Früher habe ich auch vermehr auf Eiweiß geachtet, aber habe dann zu viele Pickel bekommen und lasse das mit z.B. dem Magerquark usw. & baue trotzdem gut auf

  • Ich will Muskel definieren indem ich abnehme, damit es "Sehbar" ist das habe ich vor.
    Also Creatin benutzen die Meisten die viel zu sehen haben ;-) ich kenne viele die innerhalb in 1-2 Monaten sehr stark entwickelt haben, und deren Muskel ist zu sehen obwohl die auch viel Masse haben.


    Sollte mir dann Creatin zulegen, welches empfehlt ihr mir?

  • Ich will Muskel definieren indem ich abnehme, damit es "Sehbar" ist das habe ich vor.
    Also Creatin benutzen die Meisten die viel zu sehen haben ;-) ich kenne viele die innerhalb in 1-2 Monaten sehr stark entwickelt haben, und deren Muskel ist zu sehen obwohl die auch viel Masse haben.


    Sollte mir dann Creatin zulegen, welches empfehlt ihr mir?


    Würde dir doch gerne nochmal meinen Post ans Herz legen.
    Creatin hat rein gar nichts! mit definieren zu tun.
    Es steigert die Muskelmasse, natürlich sieht man das dann mehr - Aber das nennt man dann nicht definieren.
    Ich rate dir absolut von Creatin ab!

  • Ja einfach viel Wasser in den Muskeln und davon abgesehen trainieren einfach so zurzeit noch 1-2 Monate weiter(abnehmen).
    Nachdem du dein Gewicht gefunden hasst wo du sagst das sieht gut aus dann würde ich auf Masse trainieren und dann Definieren.. Weil einfach so nur auf Defi gehn find ich sinnlos...

  • Kreatin ( Kre Alkalin Pro)
    nicht zu empfehlen!


    Persönlicheefahrung:
    ich hab das Zeug 4 wochen genommen.
    aufeinmal bekam ich ständig herzrasen und bin unnormal unruhig geworden+bei allem sofort auf 180 gegangen.
    bis der scheiß auf der arbeit los ging und mich mein cheff mitm krankenwagen abholen lassen hat weil mein herz verrückt gespielt hat.
    die haben mir dort blut abgenommen und da isn wert von kreatin der sollte bei 200-300 liegen und meiner war auf 3000!!
    die leber wurde stark davon angegriffen. die haben sogar gedacht das ich davon ne herzmuskelentzündung bekommen hab!
    lage deswegen bis samstag für 2 wochen im krankenhaus. glaub mir was die da mit dir machen willst du nicht durchmachen.
    und so einen mega unterschied hat es nicht gemacht. zusätzlich hab ich dann noch mit 26 wieder pickel bekommen im gesicht.


    mfg felix und nimm den scheiß auf keinen fall


  • Bei Creatin sollte man auch ~5L Wasser am Tag trinken, sonst nimmt die Leber schäden.

  • Jeder reagiert anderst darauf!
    Und ja man sollte genug wasser trinken wenn man creatin einimmt..

  • Also ich Trainiere seit ca ~2,5 Jahren.
    Ich finde das dieses ganze Eiweiß Zeugs zwar was bringt aber ich auch finde das es nicht viel mit dem Ziel von Muskelaufbau zu tun hat.


    Ich trainiere 2-3 mal die Woche und ich muss sagen das ich auch ohne Eiweiß Shakes und diesen ganzen anderen Sachen gut Aufgebaut habe und da was hintersteckt und nicht nur Wasser.
    Ich Empfehle dir nen Ordentlichen Split, ausgewogenes Essen, und hier und da vor dem Training etwas Quark und Milch.
    Worauf man achten sollte ist das man 2 Stunden vor dem Training viel isst, und dafür nach dem Training nurnoch eine Kleinigkeit wie nen Joghurt, aber halt nicht mehr den Bauch vollhauen!


    Also ich finde man sollte seinem Mann stehen und ohne viele Extras seine Muskeln aufbauen etc.


    Gönn dir aber auch ruhig mal Pausen. Wichtig ist vorallem: Dehnen, und Ausdauertraining! Schon warm machen, lockern, und dann ab gehts ;)


    Mfg :)