iPhone geklaut was nun?

  • hey leute,
    heute wurde mir im fitnesstudio mein handy geklaut. ich weiss nicht ich habs halt hingelegt um die übung zu machen hatte die gedanken ganz woanders habs womöglich dort liegen lassen.nun ist es weg.
    Ich hab die Ortungsdienste deaktiviert, weil das halt so viel Akku zieht. Ich bin jedoch der meinung das ich iPhone orten angelassen hab. Ich hab schon bei iCloud geguckt bis jetzt wird mein Handy nicht angezeigt. Es war auch Aus als ich es angerufen hab. Hab das handy mit dieser IMEI nummer sperren lassen + Karte gesperrt.
    Könnt ihr mir irgendwie Hoffnungen machen? Das iphone hab ich zum bday bekommen ich bin sowas von deprimiert ich könnt mich umbringen dafür -.-...


    sorry für die rechtschreibung grade 0 bock drauf..
    mfg

  • leider kannst du da nicht viel machen, so hart es auch klingt, sobald er das iphone gejailbreaked hat ist es vorbei :)
    nächstes mal einfach ne versicherung rauf, die kostet nur 10€ monatlich :-)



    PS: hat euer fitnessstudio keine kameras? :)


    Ich hab das handy mit der IMEI nummer sperren lassen. Ich glaube er kriegt es nichtmal mehr an. geschweige den er will das handy mit dem PC verbinden . Jailbreak war schon drauf.
    das fitness studio hat kameras, wird aber nicht aufgezeichnet.
    ich frag mich wozu das eigendlich dienen soll? kameras und nicht aufzeichnen?? gg

  • was hat die poizei gesagt, die dürften dir da wohl auch helfen können?


    ach ja, wenn du die imei hast, ist doch schon mal gut..


    ich hab mal von nem Fall gehört, wo nach diebstahl durch die IMEI der Die gefunden wurde (da sich das händy ja damit beim Sendemasten anmeldet, kann man das dan recht gutt sagen), wie das ist wenn dus jetzt schon hast sperren lassen, weiß ich nicht

  • Schon imFitti gefragt ob das da abgegeben wurde?


    ich hab dort schon gefragt:


    bei vodafone hab ich auch schon gefragt ob sie das handy orten können: blabla wir brauchen nen befehl von der staatsanwaltschaft.. und naja die würden sowas fürn handy nicht machen aber für mord und totschlag schon. boha ich mein was brauch man für son'en gümmelbefehl ist das zuviel verlangt oder was?


  • ich hab dort schon gefragt:


    bei vodafone hab ich auch schon gefragt ob sie das handy orten können: blabla wir brauchen nen befehl von der staatsanwaltschaft.. und naja die würden sowas fürn handy nicht machen aber für mord und totschlag schon. boha ich mein was brauch man für son'en gümmelbefehl ist das zuviel verlangt oder was?


    dsas nenn ich ein funktionierendes Rechtssystem, ... "Hey diebsteahl, .... mir wurscht!"

  • Hattest du einen Code drauf? Wenn ja ist schonmal gut. Man das Handy in iTunes dann nur bedienen wenn der benutzer den Code einmalig eingeben hat. Wenn der Bengel der es geklaut hat keine Ahnung davon hat, weiß er auch nicht, wie man das iPhone trotzdem wieder in Werkseinstellung bringt. Das heißt, das handy wäre für ihn Nutzlos.
    Das du die IMEI Nummer sperren lassen hast ist schonmal gut.


    Ansonsten wie gesagt, im Fitnessstudio mal nachfragen und der Polizei melden. Wobei die Polizei da wenig bis garnichts macht.


    Ein Tipp nebenbei, auch wenn das GPS sehr viel Akku zieht würde ich es trotzdem immer anlassen. Außerdem gibt es gut Cydia tweaks wie iCaughU oder ähnliche mit denen du dein Handy schnell wieder bekommen kannst, vorausgesetzt das GPS ist an ;)
    Trotzdem kannst du atm nicht mehr machen wie zum fitnessstudio zu gehn und dort dich erkundigen.

  • Frag doch mal ob du da Zettel aufhöängen kannst von wegen "Wer hat mein EierPhone gesehen?"
    Dann am besten noch schreiben wann und wo das war.
    Vielleicht hats ja wer da liegen sehen und gedacht jo nehm ich erstmal mit und brings dann ins fundbüro^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hattest du einen Code drauf? Wenn ja ist schonmal gut. Man das Handy in iTunes dann nur bedienen wenn der benutzer den Code einmalig eingeben hat. Wenn der Bengel der es geklaut hat keine Ahnung davon hat, weiß er auch nicht, wie man das iPhone trotzdem wieder in Werkseinstellung bringt. Das heißt, das handy wäre für ihn Nutzlos.
    Das du die IMEI Nummer sperren lassen hast ist schonmal gut.


    Ansonsten wie gesagt, im Fitnessstudio mal nachfragen und der Polizei melden. Wobei die Polizei da wenig bis garnichts macht.


    Ein Tipp nebenbei, auch wenn das GPS sehr viel Akku zieht würde ich es trotzdem immer anlassen. Außerdem gibt es gut Cydia tweaks wie iCaughU oder ähnliche mit denen du dein Handy schnell wieder bekommen kannst, vorausgesetzt das GPS ist an ;)
    Trotzdem kannst du atm nicht mehr machen wie zum fitnessstudio zu gehn und dort dich erkundigen.


    Das deprimiert mich wirklich sehr... solche hobbylosen Kinder und dieses abgefuckte rechtssystem in deutschland regt mich dermaßen auf. die wissen doch ganz genau das mein handy geklaut wurde, könnten den fall ganz einfach aufklären wollen aber noch einen abgefuckten befehl von der abgefuckten staatsanwaltschaft haben.. wenn juckt das?!!??! OB DER DIEB DAMIT EINVERSTANDEN IST DAS DAS HANDY GEORTET WIRD ODER WAS -.-
    oh man :patsch:


  • Das deprimiert mich wirklich sehr... solche hobbylosen Kinder und dieses abgefuckte rechtssystem in deutschland regt mich dermaßen auf. die wissen doch ganz genau das mein handy geklaut wurde, könnten den fall ganz einfach aufklären wollen aber noch einen abgefuckten befehl von der abgefuckten staatsanwaltschaft haben.. wenn juckt das?!!??! OB DER DIEB DAMIT EINVERSTANDEN IST DAS DAS HANDY GEORTET WIRD ODER WAS -.-
    oh man :patsch:


    Wo ist das Problem?
    Ist gut so, dass nicht jeder Hans und Franz bei meinem Provider anrufen kann und sagen kann ortet mir das Handy, wo wären wir denn da?


    Das Rechtssystem ist schon gut so. Du willst ja auch nicht von i-wem geortet werden wenn du mit deinem Handy unterwegs bist, oder?
    Und wer sagt denn, dass das Handy auch wirklich gestohlen ist? Es kann teoretisch jeder von uns sagen mein Handy wurde geklaut bla bla bla.


  • Wo ist das Problem?
    Ist gut so, dass nicht jeder Hans und Franz bei meinem Provider anrufen kann und sagen kann ortet mir das Handy, wo wären wir denn da?


    Das Rechtssystem ist schon gut so. Du willst ja auch nicht von i-wem geortet werden wenn du mit deinem Handy unterwegs bist, oder?
    Und wer sagt denn, dass das Handy auch wirklich gestohlen ist? Es kann teoretisch jeder von uns sagen mein Handy wurde geklaut bla bla bla.


    WOZU GIBT ES DIE IMEI NUMMER? DIE IST NUR DEM KÄUFER DES TELEFONES BEKANNT?!!?

  • mir wurde mal meine jacke im studio geklaut. habe sie auch nicht mehr orten können. aber jetzt ehrlich , schwamm drüber. klar ist es bitter aber es steht halt fest, dass du dein handy nie wiedersiehst. pass das nächste mal etwas besser auf.



    mfg


    Das nächste mal? Du redest so alsob du Millionär 5ten Grades bist.
    Son 900€ Handy ist nicht nur mal kurz schwammdrüber hol dir morgen nen neues pass das nächste mal drauf auf.

  • Sorry aber du bist teilweise auch echt selbst schuld.. wieso nimmst du das handy überhaupt mit ins studio? ist doch schwachsinn.. hättest es halt im spind mit eingeschlossen. bezweifle auch, dass du das irgendwie zurück bekommst. klar ists hart aber wenn du das handy einfach rumliegen lässt musst du auch damit rechnen, dass es weg ist. traurig aber wahr :)

  • Natürlich ist das Hart wenn man ein Handy verliert. Macht ihn doch nicht so runter, von wegen Markenmainstreamscheiss.
    Bist du dir sicher dat dein geklaut wurde ? Als ich noch mein i3GS hatte, hab ich auch gedacht ich hätts verschollen, aber ungefähr einen Monat später hab ichs bei mir in meiner yu gi oh kartenbox gefunden :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk