Hilfe, will ausziehen

  • na das hört sich doch gut an. die ausspache mit deiner mutter hat ihr gezeigt, wie es bei dir aussieht und umgekehrt. ihr hattet wohl wenig ahnung von der gegenseite und dachtet, dass der andere einen nicht versteht. dabei waren es größtenteils missverständnisse. ich freu mich für dich, wenn es jetzt besser läuft.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Erst einmal schön, das sich deine situation gebessert hat.


    zweitens:

    Mein Vater schlägt mich eig. kaum mehr. Es war vor 5 Jahren regelmäßig. Aber damals habe ich es ja auch verdient.

    Niemand hat und hatte es verdient geschlagen zu werden, niemals!
    und wenn dein Vater das nächste mal die Hand erhebt, sag ihm, dass du, wenn er zuschlagen sollte, zur Polizei gehst und ihn anzeigst - Körperlicher Missbrauch bzw. Körperverletzung sind zurecht strafbar, und mit "schlechtes Benehmen" konnte noch niemand Notwehr argumentieren.

  • Pharaun.
    Sry, dass ich das so direkt sage.. aber wenn deine Eltern dir drohen, dich "umzubringen" und du von ihnen gelernt hast, dass Gewalt ne Lösung ist musst du das nicht in diesem Thread teilen.
    Wir leben in Deutschland und Gewalt als Erziehmethode ist seit Jahren hier verboten.
    Jetzt hör auf so viel negative Scheiße hier reinzuposten.


    take
    ich habe jetzt nicht verstanden, was das jetzt so radikal geändert hat. Nicht, dass ich mich nicht freue.. aber was war jetzt der ausschlagbare Grund?

  • also wenn ich das verstanden habe :
    Er war grad auf den Weg zum Jugendamt, irgendwie hat ihn seine Mutter dabei getroffen/erwischt ( :D )
    Das hat seine Mutter wohl soooo geschockt dass die ganze Zeit geredet haben, da die Mutter wohl den Ernst an der Sache von take aus erkannt hat.


    Freut mich echt. Noch weiterhein hf & gl !

  • mein Gott hört auf irgendwelche Vermutungen zu machen die ihr nich beweisen könnt.
    Vlt. übertreibt er es etwas, vlt auch nicht ? Kennt ihr seine Familie ? NEIN !
    Ich weiß auch nicht wie man so was in einem Gamer Forum schreiben kann, war doch klar das da nur rotzantworten bei rauskommen und alle am Rande des Themas schreiben !
    Wenn deine familie so schlimm is geh zum jugendamt, wenn du bemerkst das du völlig übertreibst red mit deinen eltern.
    ende

  • Bevor das hier im offtopic endet schließe ich lieber den Thread mal.
    take
    Falls noch Fragen offen sind, kannst du mir ja bescheid sagen und ich öffne den Thread gerne wieder.
    Ich hoffe, dass sich das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern bessert.
    Toi Toi Toi :)