Zeugenaussage - "Pädo" gefangen! (Exhibitionismus)

  • Hi Leute,


    habn Brief bekommen vom Polizeipräsidium(hatte erst ANGST :assi: ). War vor 2-3 Wochen mit 2 Freunden in Oberhausen CentrO.
    Und auf dem Rückweg bzw. am Hauptbahnhof, sah ich da einen Mann(am Gleis). Als ich die Treppe hochging habe ich was ekelhaftes gesehen, der Idiot hatte sein "Pimmelmann" hängen bzw. sein Reißverschluss war offen und man konnte es sehen. Einfach ekelhaft. Wollte einfach nicht hinsehen hab es ignoriert... dann sah ich die vielen Kinder am Gleis, fast NUR KINDER! Glaube die haben es auch gesehen, und der Mann wollte einfach seine fantasien ausleben. Dann hat er uns gesehen und bemerkt das er erwischt wurde, er ging langsam die Treppe runter und fing an zu laufen. Ich natürlich hinterher, gepackt und sofort die Polizei gerufen. JEDER hat mich angeguckt, er schrie: "HILFE HILFE". Habe ihn aber NIEDER gemacht, und im lauten TON gesagt, dass er sein Pimmelmann gezeigt hat wo die Kinder waren.


    Es war sehr peinlich für ihn, hat geschwitzt wie ein Schwein!


    So jetzt wurde ich zum 26.06 eingeladen. Das Problem ist ich muss nach Oberhausen fahren, wohne nähe Dortmund und das sind satte 65-70 Km. Von mir.
    Habe kein Ticket, zwar besitze ich ne Auto aber habe auch kein Lust jetzt dafür zu tanken.
    Würden die mein Ticket bezahlen wenn ich mit dem Zug fahre? Oder halt Tankgeld geben?
    Muss ich überhaupt dahin? Es gab insgesammt 2 Zeugen mit mir.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG

  • ja, die fahrtkosten werden erstattet. wenn du arbeiten musst, bekommst du sogar einen ausgleich dafür.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Selbst wenn ich die fahrtkosten nicht erstattet bekommt (was aber i.d.r der fall sein sollte) würde ich trotzdem hin fahren.
    alleine wegen der tatsache das du du seine weitere gute tat vollbringen kannst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Danke leute :-)
    Ich habs gerne getan, ich mag sowas nicht... und einfach peinlich!
    Werde dann mal dahin fahren, gehe dann noch bei Centro ein wenig einkaufen.


    Werde mal am Montag dann anrufen ;-)