Laptop in den Urlaub nehmen?

  • Hallo,


    in ca. 5 Stunden fahre ich ab. Ich hab vorher schon geschaut und normalerweise geht das. Aber ich wollte sicherheitshalber fragen. Ich möchte meinen Laptop mitnehmen, Internet ist mir nicht so wichtig - da ich offline Spiele installiert habe. Aber wie seht es am Flughafen aus? Muss ich es angeben oder fragen die mich dann? Ich nehme es in eine Art Handtasche und nehme es mit an Board. Würde es da Probleme geben?


    danke im voraus :pupillen:

  • Habe meinen Laptop gerade auch im Urlaub


    Wenn du es an Board nimmst gibt es keine Probleme,solange du keinen Anschlag planst.


    Durch dieser Scanner das ding schieben und fertig. Ich musste höchsten mal ihn einschalten das wars aber auch. Mit einschalten meine ich An 2s dann aus. War nichtmal hochgefahren.

  • Der ist schon 3 Jahre alt. Und man sieht es auch an meinen Schraubungen, etc. er hat auch einen Pixel Fehler, Schaniere ist nicht mehr richtig, nicht mal der Boden ist mehr wirklich komplett dran (der Service weigert sich den zu reparieren, sie reparieren ihn schon - nur nicht komplett...und brauchen dann 5 Wochen um ihn anzufassen aus Trotz)

  • 3 am hat recht!


    Nimm unbedingt die Rechnung mit wenns etwas neuer ist. Einfach ausdrucken und in die Tasche einpacken. Falls beim Rückflug das beanstandet wird.

    Das is egal. Aber sicher ist sicher, von daher net verkehrt^^
    Wenn er den Rechner hochfahren kann, kann er beweisen das der Laptop schon länger in seinem Besitz ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zoll zahlt man nur bei Einfuhr von Waren über einer bestimmten Freimenge. Und auch nur wenn die Ware neu ist. Da dein Laptop 3 Jahre alt ist (und man das ja auch deutlich sieht) gibts da keine Probleme. Täglich fliegen Millionen Menschen mit ihren Handies/Laptops...