Was frühstückt CP und G

  • Eigentlich nichts. Wenn dann normales (stilles) Wasser (tut einfach gut, was zu trinken - man gewöhnt sich schnell an Wasser und es ist auch sehr gesund). Essen tue ich ja normal nichts. Wenn dann (nur sehr selten und auch nur wenn ich wie ein Obdachloser an den Morgen aufstehen - sprich Samstag o. Sonntag) nehme ich Brot schmiere Margarine drauf - belege es mit Gouda und das wars. Ab und an auch ein Joghurt (Entweder Schoko-Vanille, Erdbeere, Banane oder einfacher Joghurt). Früher habe ich immer Dolma (Traubenblätter mit Hackfleisch oder Reis) gegessen. Ist heute noch mein Lieblingsgericht.


    Btw: Salat ist das leckerste was es gibt (für einen Vegetarier). Ich liebe das essen von Salat. Mit Essig-Öl Dressig. Andere Dressings gefallen mir überhaupt nicht. Bei MC Donalds kriege ich nicht mal die Tomaten richtig runter. Allenfalls noch Obstsalat schmeckt mir, wenn da keine Aprikosen drin sind.