Bier im Auto

  • Guten Morgen ,
    Bin heute morgen in mein Auto gestiegen und mir kam direkt ein beschissener biergeruch entgegen. Als ich dann mein Kofferraum aufgemacht habe hab ich gesehen das die 4 Bier ausgelaufen sind ( wahrscheinlich durch die Kälte heute Nacht ).


    Jetzt ist das dahinten alles feucht und stinkt übelst


    Hab im Internet geschaut und die meisten die das selbe.Problem hatten , ist das Bier aber eher im vorderen Bereich des Autos ausgelaufen.


    Ich versuch nachher mal den essig- und kaffetrick.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


    Mfg s0X


    #sent from outta space#

  • Ich hoffe das klappt , muss noch bis 11 arbeiten danach kann ich erst nach Hause . Meine größte sorge ist, dass das dahinten jetzt anfängt zu schimmeln .


    #sent from outta space#


    Die Gefahr besteht natürlich und deswegen würde ich auch versuchen die Stoffmatte oder was du da hinten im Kofferraum hast raus zu nehmen. Denn das schwabst wenn du Pech hast nach unten durch und dann ist es natürlich schwer zu reinigen. Den Geruch solltest du aber nach einer gewissen Zeit mit putzen und diversen Tricks weg bekommen.

  • Stoffmatte nehmen und ihn zuhause in der Badewanne waschen. Wenn da noch andere stellen im Kofferraum betroffen sind die du nicht mit hoch nehmen kannst, nimmst du ein Eimer mit Wasser und Reinigunsmitteln und nen lappen und machst den Kofferraum draußen sauber.


    Lass das mit Kaffe und Essig sein , versau nicht weiter die Karre.
    Stellt euch nicht so an :P

  • Kaffee wird ja einfach nur in eine Schüssel in das Auto gestellt und verbreitet dann den Kaffee Geruch und essig soll die schlechten Gerüche anziehen . Wieso versau ich damit mein Auto ? :p


    #sent from outta space#

  • Mit desinfektionsmittel einsprühen damit die keime und reste entweichen natürlich nachdem du die matte rausgenommen und gewaschen hast. Rest mit Febreze einsprühen um den geruch erstmal kurzfristig wegzukriegen und mach ein paar kaffebohnen in leeren teebeutel, kannst ja leer machen und verteil die dort, diese saugen den geruch auf.

  • So hab jezt mal die matte rausgenommen unter der matte ist zum Glück alles trocken :)
    Ich wasch die matte mal durch und hau das Auto voll mit febreze und kaffeebohnen hoffe das es morgen dann wieder normal riecht




    #sent from outta space#