Besten Freund 5 - 6 x am Stück geröngt

  • sorry für OT, aber wer ist Schalke oder Dortmund ? Hamburg hat sie beide geschlagen.


    Zum Thema, zur Hoffnung, dass der Post nicht gelöscht wird. Mach dir jetzt vorerst kein zu starken Kopf, geh zum Arzt und der wird dich beraten.


    gurss F1nal..


    http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
    und auf de.uefa.com hab ich sie nicht gefunden...


    So genug offtopic von mir
    zum thema:
    Ich glaube nicht das es gefährlich war aber unnötig und kindisch...
    Du kannst froh sein das der Arzt das nicht mit bekommen hat.

  • sorry für OT, aber wer ist Schalke oder Dortmund ? Hamburg hat sie beide geschlagen. :D :D


    Zum Thema, zur Hoffnung, dass der Post nicht gelöscht wird. Mach dir jetzt vorerst kein zu starken Kopf, geh zum Arzt und der wird dich beraten. :)


    gurss F1nal..


    und osnabrück hat gegen hamburg und dortmund gewonnen aber gegen schalke verloren...


    ich denke da dürfte nichts passieren solange er seine eier da nicht direkt reingehalten hat...

  • ich schließe hier mal.
    empfehle dir einfach zum arzt zu gehen.
    ich würde mich niemals im internet auf ärtzliche Ratschläge verlassen.


    trotzdem wünsche ich dir alles gute und ich hoffe es sind keine Schäden dadurch entstanden.

  • Was hat albern und verrückt sein mit Intelligenz zu tun? Ich bin morgen beim Arzt und werde euch berichten.

    Wenn du uns morgen noch mitteilen willst, was da rausgekommen ist sag bescheid. Dann wird hier wieder aufgemacht.
    Wurde jetzt nur geschlossen, denke ich, damit man nicht zu weit vom Thema abkommt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!