Die wunder des Qur'an DER STERN SIRIUS

  • Ich mache direkt hier zu.
    Wir sind kein Religiöses Forum, solche Posts veranlassen
    viele zu zu Spam bzw unnötigen Disskussionen in denen
    Beleidigungen nur so durch die Gegend fliegen werden.


    Jeder hat seinen eigenen Glauben, du musst hier nicht mit solchen Videos auf
    deine Religion aufmerksam machen. Akzeptiere einfach, dass wir in Deutschland leben und wir
    Christen hier die mehrheit sind(Zumal viele auch einfach garkeinen Glauben haben). Du brauchst uns nicht die Augen öffnen :-)



    Zitat

    Das Video ist so klar, es darf keine Flame's geben. Man sollte eher dagegen argumentieren mit Quellen.

    Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Es soll auch Menschen geben die an Nostradamus glauben und
    genau wie du solche Videos bei Youtube dazu finden werden :)

  • Ich glaube ich sollte hier mal was klar stellen:
    Der Islam ist NICHT, ich wiederhole NICHT, die einzig wahre Religion, und deswegen musst du uns mit deinem Quatsch auch nicht "bekehren". StageTwo ist keine Anlaufstelle für Extreme aller Art (und da gehören Extreme Moslems ebenfalls dazu).
    Des weiteren muss niemand gegen ein Märchenbuch mit Fakten argumentieren, dass ist kompletter Blödsinn. Niemand würde im Gegenzug von dir verlangen, das Buch Genesis mit Fakten zu widerlegen (im übrigen genauso wenigen wie die Märchen der Gebrüder Grimm). Also erspar uns in Zukunft so einen Blödsinn.
    Danke!


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.