Körperkunst

  • Den Reiz an solchen Tattoos kann ich bis heute nicht verstehen.


    Kein Tattoo ist wie das andere ;) Die Frage von Coban ist schon berechtigt.


    Ich kann den Reiz von den "Trend" Tattoos (bspw. Schlampenstempel Anfang des Jahrtausends) nicht verstehen oder den Reiz sich den Namen der Partnerin (oder Partners) tattoowieren zu lassen. Alles andere kann ich mehr oder weniger nachvollziehen.

  • So heute leider nur 1h gestochen worden, da ich eine verlangsamte Gerinnung hatte, da ich Idiot am WE Knoblauch gegessen habe (lag aber wohl auch etwas am Wetter).
    Aber die Wolken sind nun Fertig und nächstes mal geht es dann an das Wasser, das sollte schneller gehen, da es einfach nur schwarz gefüllt wird und kein Verlauf oder so rein gemacht wird.



    Es waren die Wolken oben an der Schulter und an der Achsel die dran waren.

  • So heute leider nur 1h gestochen worden, da ich eine verlangsamte Gerinnung hatte, da ich Idiot am WE Knoblauch gegessen habe (lag aber wohl auch etwas am Wetter).
    Aber die Wolken sind nun Fertig und nächstes mal geht es dann an das Wasser, das sollte schneller gehen, da es einfach nur schwarz gefüllt wird und kein Verlauf oder so rein gemacht wird.



    Es waren die Wolken oben an der Schulter und an der Achsel die dran waren.

    kopfschütel"
    :stock:
    Wirst es später bereuen.

  • kopfschütel"
    :stock:
    Wirst es später bereuen.


    Jop, definitiv, deswegen habe ich da auch über 3 Jahre nachgedacht :ugly:



    das sind aber tolle blümchen


    Jap, vorallem wenn man die Bedeutung von ihnen kennt. Aber das ist der Grund warum ich es genommen habe ;)



    also ich mags, da es individuell ist!


    Naja grundsätzlich gibt es ähnliche Motive schon, aber es ist halt kein Tattoo von der "Stange"


  • aha.
    Und 3 Jahre zum rest deines Lebens sind , wieviele Jahre nochmal ?
    Mit dem alter kommt die reife.


    Und wer bist du darüber zu urteilen ob ICH was bereuen werde?
    Aber nur der Vollständigkeit halber: Ich bin 23 Jahre alt, seit ich etwa 14 bin setzte ich mich mit Tattoos und Piercings auseinander. Mit 16 hab ich meiner ma nen Helix Piercings aus den Rippen geleiert, mit 18 mein erstes Tattoo auf dem Rücken, mit 21 Spiderbites stechen lassen, mit 22 habe ich die Piercings rausgenommen und nun mit 23 (eigentlich 2 Tage vor meinem 23. Geburtstag) habe ich mit dem Projekt am Arm angefangen. Bisher waren es 3 Sitzungen seit Mai.
    Ich bin mir durchaus bewusst, was ich damit meinem Körper "antue" und das diese Veränderung dauerhafter Natur ist, da man es weder übertättoowieren noch weglasern kann, aber ich weiß genau so gut, dass ICH es nicht bereuen werde, weil ICH diese Kunst für MICH machen lasse.


    Also bitte mit welcher Begründung bist du hier die Person die Urteilt?
    Wenn es dir nicht gefällt schön und gut, da habe ich nix gegen, das ist jedem selbst überlassen, aber versuch mir nicht vorzuschreiben wie ICH in Zukunft darüber zu fühlen habe.


  • aha.
    Und 3 Jahre zum rest deines Lebens sind , wieviele Jahre nochmal ?
    Mit dem alter kommt die reife.


    Lass es bitte sein. Diejenigen die sich Tattoos stechen lassen dürfen sind alt genug und müssen sich hier nicht von dir provozieren lassen, weil du Tattoos nicht magst.


    Also ich will mir auch bald eins stechen lassen. Wird ein relativ großes(rechter Oberkörper,Oberarm und Schulter), bin aber noch am designen, weils für mich auch eine Bedeutung haben muss


  • Lass es bitte sein. Diejenigen die sich Tattoos stechen lassen dürfen sind alt genug und müssen sich hier nicht von dir provozieren lassen, weil du Tattoos nicht magst.


    Also ich will mir auch bald eins stechen lassen. Wird ein relativ großes(rechter Oberkörper,Oberarm und Schulter), bin aber noch am designen, weils für mich auch eine Bedeutung haben muss


    Also ich würde dir empfehlen erstmal mit was kleinem anzufangen, man unterschätzt gerne mal die Schmerzen und den Aufwand der Pflege, wenn man es nicht kennt. Und beim Design kann ich nur empfehlen mit nem Entwurf dann ein oder mehrere Inker auf zu suchen und nen Gespräch mit ihnen zu führen. Gibt viele Stile und nicht jeder kann alles. Wenn du dich dann entschieden hast würde ich es auf jeden Fall zu lassen, dass der Inker es dann halt anpasst, weil nen Körper ist was anderes als nen Blatt Papier ;)