Fußschmerzen???ßß

  • Ich weiß genau was du meinst.. Die meisten Lösungen wurden hier ja schon benannt. Pack dir Pappe auf dem Boden, Gelpads für die Schuhe bzw. Orthopäde. Ich hatte auch Probleme mit den von dem Arbeitsgeber gestellten Arbeitsschuhen. Ich habe dann meine normalen Turnschuhe mit so einer Art Air-Einlage angezogen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr.

  • also ich denke du arbeitest in nem größeren handwerksbetrieb, da gehe ich davon aus, dass sicherheitsschuhe pflicht sind, weßhalb sportschuhe etc. nicht gehen.


    ich würde wenn es deiner meinung nach wirklich nix mit "gewöhnung" zu tun hat zu nem orthopäden gehen zwecks einlagen. da du aber das ganze nur zeitweise machst könnte sich das zeitlich (wegen wartezeit etc) nicht lohnen. am besten wäre es vielleicht mal in ein sanitätshaus zu gehen und da einlagen zu testen (sind halt dann nicht speziell auf dich abgestimmt aber besser als nix)...

  • Öhm, nö?
    Nicht in jedem Beruf führt man eine Handlung 8 Std. lang aus, die jeweils nur 4 Sekunden dauert ;)
    Außerdem steht man auch nicht überall den ganzen Tag.


    Es gibt auch Berufe, die einem Spaß machen.
    Scheint so, als hättest du nicht geschafft soetwas zu finden ;)