Ebay Steam Account

  • Hallo
    Ich habe mir bei Ebay einen Steam Account ersteigert.
    Preis: Knappe 10€


    Ich habe den Verkäufer nach seiner Paypal email gefragt damit ich überweisen kann.


    Er meinte einfach nur: Für den Preis verkaufe ich den nicht!


    Was kann ich tuen?


    MfG

  • Er muss ihn dir verkaufen. Auch wenn es für den Preis vlt lächerlich ist.
    Wende dich an den Käuferschutz von Ebay, das der Verkäufer die Ware nicht überreichen möchte.


    Lg

  • Als du den Artikel gekauft hast, hättest du die Bezahlmethoden sehen können, weil man diese immer vor dem Verkauf einstellen muss.
    Und wenn daayPal stand dann musst du gar nicht nach seiner PPemail fragen sondern einfach auf Artikel bezahlen gehen.


    Bei PP wirst du automatisch weitergeleitet um den Artikel zu bezahlen (email ist automatisch eingetragen)


    Und ansonsten halt wie schon gesagt eBay kontaktieren.


    Du wirst den Fall 101% gewinnen.
    Ihr beide (Käufer und Verkäufer) geht mit der Erstellung und dem Gebot einen verbindlichen Kaufvertrag ein.


    Glaub mir, ich hatte das auch schon

  • Oder er holt sich den einfach nach 1-2 Monaten wieder. Steam Accounts kann man sich, egal was, immer wiederholen ;) Das einzige was du dann machen kannst ist einen Screenshot von der Auktion und dem Account zu machen und ihn dann bei Steam bannen zu lassen.