Kaufbeleg verlegt

  • also ich schilder euch mal mein Problem und zwar hab ich vor ungefähr 9 monaten meinen Rechner irgendwo gekauft... welches 1 Jahr Garantie hat... und nun hab ich irgendwelche Probleme am Rechner und will es zur Reparatur zurück geben... doch ich find die Kaufbelege nicht mehr, das einzige was ich hab ist ein verschwommenes Bild auf meinem Handy davon.
    Hab es damals per Ratenzahlung über 6 Monate gekauft. Die Kontoauszüge habe ich, und ein verschwommenes Bild der Kaufbelege, wo man das Datum und grob die gekauften Teile erkennen kann.
    Nun meine Frage... ist mein Kauf auf deren Datenbank gespeichert? Oder kann ich den kauf durch die Kontoauszüge nachweisen, wenn sie das Bild mit dem Kaufbeleg nicht akzeptieren?

  • Geh einfach zu denen hin und frag nach, obs damit geht.
    Wir können dir net sagen, obs bei den in der DB steht^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ruf einfach mal an und erzähl denen von deinem Problem. Man könnte ggf auch deinen Rechner an versch. Produkt Ids deiner Hardware identifizieren und so beweisen, dass diese Teile von der (nicht) genannten Firma verbaut wurden.


    GG WP Noob