AIDS nun heilbar: Ägypter melden Durchbruch

  • Ich bin der Meinung, dass es schon längst ein Heilmittel gegen Aids und gegen Krebs gibt, es aber geheim gehalten wird um das Bevölkerungswachsum nicht explodieren zu lassen. Außerdem will die Pharmaindustrie Gewinne machen mit ihren Aids und Krebsmedikamenten. Da wäre ein Vollheilungselixier denen ein Dorn im Auge.

    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████
    ██████████ ██████████

  • Ich bin der Meinung, dass es schon längst ein Heilmittel gegen Aids und gegen Krebs gibt, es aber geheim gehalten wird um das Bevölkerungswachsum nicht explodieren zu lassen. Außerdem will die Pharmaindustrie Gewinne machen mit ihren Aids und Krebsmedikamenten. Da wäre ein Vollheilungselixier denen ein Dorn im Auge.


    Totaler Quatsch.
    Für Krebs soll es bald eine weitere Möglichkeit neben der Chemotherapie geben um Krebs und Tumore zu behandeln.
    Hierfür werden Viren eingsetzt, welche die Krebs/Tumor Zellen befallen, sich dort "vermehren" und am Ende Platzen die Krebs und Tumorzellen.

  • Viren


    Um genau zu sein Masernviren.



    Bis zu einem gewissen Grad kann ich mir aber auch vorstellen, dass solche Erungenschaften geheim gehalten wird.
    Gibt solche Spekulationen schon ja auch seit Jahren bezüglich eines umweltfreundlichen Ersatz von Benzin,
    da dort dann ein ganzer Wirtschaftszweig wegbrechen würde und damit auch unzählige Arbeitsplätze weg wären-


    Bei Krankheiten halte ich es aber doch eher für unwahrscheinlich, da es soweit ich weiß nicht in jedem Land so abgeht wie in China oder Indien^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich bin der Meinung, dass es schon längst ein Heilmittel gegen Aids und gegen Krebs gibt, es aber geheim gehalten wird um das Bevölkerungswachsum nicht explodieren zu lassen. Außerdem will die Pharmaindustrie Gewinne machen mit ihren Aids und Krebsmedikamenten. Da wäre ein Vollheilungselixier denen ein Dorn im Auge.


    Als ob.
    Es gibt/ gab auch sehr reiche die an Krebs gestorben sind. Ich befürchte eher, dass Steve Jobs es sich mehr leisten hätte können, als die Pharmaindustrie was dagegen tun könnte. Trotzdem ist der an Krebs gestorben.

  • Zitat

    Laut Egypt Independent
    habe die ägyptische Armee ein Patent für die Erfindung beantragt, die
    vor allem in der Subsahara zum Einsatz kommen soll, da dort das nächste
    Labor oft zu weit entfernt ist. Allerdings ist die Maschine selbst in
    der ägyptischen Regierung äußerst umstritten: Essam Heggy, Berater des
    Präsidenten, soll laut International Business Time bereits verkündet haben, dass die Maschine "nutzlos“ und ihre Präsentation ein "wissenschaftlicher Skandal“ für Ägypten sei.


    Ganzer Artikel: http://derstandard.at/13926866…chter-Bombendetektor-sein