AIDS nun heilbar: Ägypter melden Durchbruch

  • glaubst du denen wegen ihrer deutschkenntnisse oder wegen ihren fachlichen kompetenzen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Würde das stimmen würde das schon durch sämmtliche Deutsche und internationale Medien gehen.
    Davon sehe ich nichts. Also denke ich, dass es eine Ente ist.


    Außerdem ist der Artikel bereits vom 20 März. Da man noch nix gehört hat eher ein Fake.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Würde das stimmen würde das schon durch sämmtliche Deutsche und internationale Medien gehen.
    Davon sehe ich nichts. Also denke ich, dass es eine Ente ist.


    Außerdem ist der Artikel bereits vom 20 März. Da man noch nix gehört hat eher ein Fake.


    ich denke zwar dass das in so einem fall zutrifft aber das gilt keineswegs für alle nachrichten nur mal so am rande


    aber wäre toll wenn nach der heilmethode gegen krebs (die millarden masernviren) auch was gegein aids gefunden haben

  • ich denke zwar dass das in so einem fall zutrifft aber das gilt keineswegs für alle nachrichten nur mal so am rande


    Naja, dass es nicht im Kicker oder auf Gaming-News Seiten erscheinen wird ist klar.
    Meine auch eher den Stern, die Welt, ARD, ZDF, Bild usw.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • nur weil etwas nicht in den großen deutschen medien nicht geschrieben heißt es nicht dass es nicht wahr ist
    (themenunabhängig)


    Achso yo. Aber bei nem Thema wie AIDS, Krebs etc. äußerst unwahrscheinlich, dass die darüber nicht berichten :D
    Alleine Bild wird wieder Titelstorys rausholen nach dem Motto:


    - Endlich sorglos Sex ohne Kondom!
    - Wird die Kondomindustrie überlegen?
    - Pornoindustrie atmet auf


    Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Medien es nicht an die große Glocke hängen
    würde wohl mindestens ein kleiner Artikel irgentwo auftauchen. Ist aber nicht der Fall. Und der Artikel im 1. Post ist
    von mitte März.


    Viel realistischer halte ich da die Sache mit dem Masernvirus und dem Krebs. #IamLegend #Apocalypse

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • das habe ich auch extra erwähnt und das mit den masernviren (hab ich übrigens auch erwähnt) is wahr und funktioniert anscheinend auch gut aber ist denke ich mal noch zu kostenaufwändig für den massenmarkt weil die dosis der viren extrem hoch sein muss

  • Das Problem ist da glaube ich viel eher, dass es noch nicht genug getestet ist.
    Soll sich aber wohl in der nächsten Zeit ändern. 2 oder 3 Jahre dann soll das Marktreif sein.


    Um so mehr Leute sich da also zum Testen melden, um so schneller sollte das auf den Markt kommen.
    Die Dame, die da behandelt wurde hat sich da auch für gemeldet.


    Aber mal abwarten. So weit ich weiß sind Viren ziemlich schnell mit Veränderungen. Kann also auch schnell nach hinten losgehen. Würde es generell lustig finden, wenn aus sowas eine Apokalypse entsteht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Problem ist da glaube ich viel eher, dass es noch nicht genug getestet ist.
    Soll sich aber wohl in der nächsten Zeit ändern. 2 oder 3 Jahre dann soll das Marktreif sein.


    Um so mehr Leute sich da also zum Testen melden, um so schneller sollte das auf den Markt kommen.
    Die Dame, die da behandelt wurde hat sich da auch für gemeldet.


    Aber mal abwarten. So weit ich weiß sind Viren ziemlich schnell mit Veränderungen. Kann also auch schnell nach hinten losgehen. Würde es generell lustig finden, wenn aus sowas eine Apokalypse entsteht.


    :ugly:

  • :ugly:


    Hab zu viel I am Legend geguckt und zu viel The Last of Us gezockt. Wobei letzteres von keinem Virus handelt.
    Aber ich persönlich würde das richtig interessant finden wie die Menschen dann reagieren würden #OfftopicFTW


    Die Amis haben für solch einen Fall ja angeblich sogar einen Notfallplan, um die gesamte Menschheit zu schützen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Problem ist da glaube ich viel eher, dass es noch nicht genug getestet ist.
    Soll sich aber wohl in der nächsten Zeit ändern. 2 oder 3 Jahre dann soll das Marktreif sein.


    Um so mehr Leute sich da also zum Testen melden, um so schneller sollte das auf den Markt kommen.
    Die Dame, die da behandelt wurde hat sich da auch für gemeldet.


    Aber mal abwarten. So weit ich weiß sind Viren ziemlich schnell mit Veränderungen. Kann also auch schnell nach hinten losgehen. Würde es generell lustig finden, wenn aus sowas eine Apokalypse entsteht.



    Sinds wohl doch 10 Jahre :D
    http://www.apotheken-umschau.d…n-gegen-Krebs-334583.html

  • Hm kP wo ich das mit den 2 Jahren gelesen habe. Wobei du auch nicht weißt, wie weit die jetzt schon sind.
    Mit den Masernviren spielen die ja schon einige Zeit rum. Sind dann vielleicht schon in Phase II.


    Also würde ab Phase 3 denke ich schon gut was gehen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Den Plan, um die Menschheit zu retten, sehen wir 2 mal im Jahr im Kino... klappen tuts nie.


    Und 10 Jahre sinds bestimmt, egal wiviele sich da melden. Wegen den Langzeitstudien und so. Wenn da einer nach 2 Jahren krebsfrei ist, muss er ja erstmal 7 Jahre keinen mehr bekommen, bevor er als geheilt gilt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • meinst du ernsthaft, dass forscher, die schon 10 jahre an was forschen, wegen einem bürgerkrieg damit aufhören? die werden irgendwo in einem institut hocken, wo kein krieg herrscht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • S-nun-heilbar-AEgypter-melden-Durchbruch?postID=1949886#post1949886']meinst du ernsthaft, dass forscher, die schon 10 jahre an was forschen, wegen einem bürgerkrieg damit aufhören? die werden irgendwo in einem institut hocken, wo kein krieg herrscht.[/quote]
    Stimmt, allerdings die, die schon 10 Jahre am Forschen sind, sind
    entweder in der USA oder EU und die, die in ihrem Heimatland geblieben sind sind alles andere als am Forschen, sowas ist absolut Realitäts fern selbst 100 Jahre ... du würdest nicht arbeiten wollen wenns brennt.
    Ob es letzendlich die Egypter sind die HIV Problem lösen wag ich zu bezweifeln.
    Letzendlich ist es nicht der einzelne Forscher, sondern der Konzern.
    Aber wir haben bestimmt was besseres zu Diskutieren als sowas, wenn man bedenkt was momentan in EU abgeht.

  • Warum sollten die, die 10 Jahre an irgendwas forschen, in die EU oder USA abhauen? Das macht keinen Sinn. Glaubst du im Ernst die einzigen vernünftigen Forschungsstätten wären im Westen? Und die, die in der Heimat geblieben sind, tun was? Däumchen drehen? Nur weil in einem Land teilweise etwas herrscht wie Bürgerkrieg, bedeutet das nicht, dass das ganze Land auch stillsteht (davon mal ab, dass die Probleme in Ägypten ziemlich regional waren). Du willst nicht arbeiten wenn es brennt? In der Regel hat man ja nur eine Familie zu ernähren aber arbeiten will natürlich keiner. Aber die Arbeit kann man natürlich auch jahrelang aufschieben.