Thema Parkplätze ?

  • Hey


    Bei mir in der nähe gibt es einen Parkplatz wo ungefähr 15-20 Parkplätze stehen. Es gibt auch den Parkplatzschild

    blaue-verkehrsschilder.png


    Als Zusatzzeichen steht da nur das es keinen Winterdienst gibt sonnst nichts. Kann man da jetzt auch Tagsüber unbegrenzt Parken ?

  • wenn nirgends privatparkplatz steht oder keine parkzeiten gekennzeichnet sind, darfst du auch parken.


    gibt es einen parkautomaten ?

  • wenn nirgends privatparkplatz steht oder keine parkzeiten gekennzeichnet sind, darfst du auch parken.


    gibt es einen parkautomaten ?

    Nein nichts..... Die wollen auch keine Parkscheibe, kein schein für Einwohner etc kein gar nichts. Habe geschaut ob die vielleicht 10-20 Meter davor noch irgendwo ein Schild versteckt haben aber da ist nichts.


    Das scheint mir zu gut um wahr zu sein. Das stinkt nach einer Falle :hmmz:

  • klingt zwar peinlich, aber zur not einfach mal bei der gemeinde oder sogar bei der polizei anrufen und nachfragen. :D

    lieber sicher abfragen und keine risiko für ein knölchen eingehen :)