[Diskussion] Gleichgeschlechtliche Ehe?

  • Da mir schon lange dieser gedanke in Kopf ist wollte ich mir mal luft machen und es einfach posten.

    Was Haltet IHR Von Gleichgeschlechtlichenehen?
    Was Denkt Ihr Über Schwule/Lesben allgemein?
    (sogar mit b :P)

    Wie denkt ihr über diese beiden sachen?
    Seid ihr tollerant? Oder sagt ihr eher "Nein danke will keiner"


    Diskutiert, aber bleibt Freundlich und beim Thema.


    Mfg rwckai

  • Persönlich möcht ich es lieber nicht mit nem Mann treiben, aber ich kenn einen schwulen der sehr freundlich und höflich ist
    Sehe eigentlich nichts negatives..was ich nur nicht mag, was ich leider mal sehen musste wie 2 Männer sich zimlich innig geküsst haben..kann nichts da für - fand es aber bisschen abstoßend^^

  • lesben mit b
    und bei der ehe gehts ja den meisten ums prinzip der rechtlichen anerkennung von daher ist das schon richtig
    joa mich stört das alles weniger , find das nicht so dolle wenn vor mir 2 typen knutschen würden aber sonst ... alles halb so wild


    mich kotzen eher normale päarchen an die sich andauernt küssen , da könnt ich kotzen son attention whore verhalten ,ich zieh meine freundin auch nicht aus und treibs vor allen

  • Schwule und Lesben sind normale Menschen, auch wenn eine Diskussion heute in der Schule leider dazu führte, dass ich einen Mitschüler als intollerantes Arschloch bezeichnen musste, weil er sagte dies sei Unnormal und nicht gut.


    Wie Bäumchen sagte, was interessiert es einen ob die nun Mann oder Frau lieben.
    Was ich jedoch dann nicht nett finde, sind dann die Schwulen oder Lesben die sich total Tukisch verhalten oder ähnliches..

  • Kein Problem damit.
    Solange sie nicht 24/7 zeigen müssen, dass sie schwul sind. Nur dem kleinen bisschen Aufmerksamkeit wegen.. (z.B. Lolill0 der im Bus rumbrüllt, dass er schwul ist..) wobei das wohl weniger damit zutun hat, dass sie schwul sind.

  • Jeder sollte seinen Sexualtrieb so ausleben wie er es möchte, wenn es sein Gegenüber genauso sieht. Wenn also 2 Schwule sich lieben, dann finde ich es völlig okay.


    Was aber nicht schön ist, ist, wenn dann Paar (egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht) dann eben alle an ihrer Beziehung teilhaben lassen wollen.
    Attentions whores sind auch in jeder Beziehung schlimm, sodass man das auch nicht direkt/nur auf Schwule/Lesben beziehen kann/sollte.


    MfG Mario64

  • irgendeiner hat mir mal gesagt: je mehr gays, desto mehr weiber für uns.
    von daher solange die schwulen es nicht in der öffentlichkeit zu sehr übertreiben ist's mir egal.
    so ziemlich das selbe gilt auch für die lesben, aber nicht so krass :D

  • ich bin gegen homosexualität, wohl der einzige hier aus dem thread. Naja meine begründung ist halt das wir dafür geschaffen worden sind um uns fortzupflanzen und das geht nur über ein geschlechtsunterschiedliches pärchen. Der sinn ist es das wir die Menschheit beibehalten. Verheirate homosexuelle wollen sicher kinder haben, die sie dann adoptieren oder von jemanden leihweiße austragen lassen oder wie auch immer. Diese werden dann vermutlich auch so erzogen bzw haben fast keine andere wahl als ihre eltern als vorbild zu nehmen und im endeffekt in den meisten fällen auch homosexuell zu werden, jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit gewaltiger. Wo wäre die Welt im schlimmsten fall wenn die hälfte der Menschheit homosexuell wäre. Irgendwann wäre es für jeden normal, was würde das aus unserem nachwuchs machen.

  • Ok Fakt 1: fast alle männlichen Meerschweinchen sind schwul. Von denen gibts genug. Also musst du keine Angst haben wegen 5% homosexueller Menschen. Da gibts mehr kinderlose Paare als gleichgeschlechtliche.


    Außerdem ist es so, dass gerade jomosexuelle Paare stark darauf achten, dass ihre Kinder, sofern sie welche haben dürfen, Vater- und Mutterrolle vorgelebt bekommen. Es ist ja auch oft der Fall, dass bei Paaren der eine eher femininer und der andere eher maskuliner ausgeprägt ist.


    Zusätzlich kann ich sagen, dass viele homosexuelle Paare sehr wahrscheinlich viel bessere Eltern wären als entweder gar keine (gibt genug Vollwaisen bzw. Eltern, die ihr Kind abgeben) oder solche, die ihr Kind misshandeln, schlecht behandeln oder ihm nicht die Beachtung geben, die es verdient.


    Ich bin derselben Meinung wie viele hier. Was jeder macht, ist ihm/ihr selbst überlassen. Solange er es mir ncht auf die Nase binden muss und mir meine Freiheiten lässt, lass ich ihm auch seine.


    Ach ja Kai, ich finde, du hättest den ersten Post auch etwas seriöser gestalten können. Eine Schriftgröße reicht und ich weiß sehr wohl aus dem IRC, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschst. Das ist ein ernstes Thema, solltest du eigentlich wissen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich habe nichts gegen homosexuelle Männer solange sie es nicht auf mich abgesehen haben. Ich will nur Mädels küssen und mit denen ins Bett steigen xD. Ich mag es nichtmal wenn ich meinen Vater einen Abschiedskuss auf die Wange geben muss. Bei meiner Mutter oder Tante ist mir das egal. Bei Freunden find ich so Berührungen wie schulter klopfen oder Hände geben okay aber wenns mehr werden sollte dann ist es keine normale Freundschaft mehr oder wann geht bei euch ein Kumpel zuweit?

  • Jedem das Seine.


    Zitat

    Bei Freunden find ich so Berührungen wie schulter klopfen oder Hände geben okay aber wenns mehr werden sollte dann ist es keine normale Freundschaft mehr oder wann geht bei euch ein Kumpel zuweit?


    Man kann einen Freund doch mal in den Arm nehmen?!

  • Diese werden dann vermutlich auch so erzogen bzw haben fast keine andere wahl als ihre eltern als vorbild zu nehmen und im endeffekt in den meisten fällen auch homosexuell zu werden


    Ich bezweifle dass irgendeine Studie diese Aussage unterstützt.


    Und wie hangman schon gesagt hat: Besser gleichgeschlechtliche Eltern als gar keine.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...