US Staat North Carolina bannt gleichgeschlechtliche Ehe

  • Zitat

    Art 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung




    Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Eigene Meinung äußern: ok. Das ist sowas wie Pressefreiheit.
    Du darfst aber nicht irgentwo hin gehen und zu ihm sagen "Scheiß Jud** verpiss ich aus unsrem Land" (ist noch nett ausgedrückt) oder andere Dinge.
    Ist halt verboten. Ferig aus Ende.


    Du darfst deine Meinung äußern, aber du darfst dabei halt nicht gegen andere gesetze vestoßen, indem du in deiner meinung andere diskriminierst oder was anderes machst, was gegen andere gesetze versößt.
    Schon schwer sone Gestze zu verstehen wa.


    Und wer gegens Grundgesetz verstößt kann meines Wissens nach in Knast kommen. Ich würde also einigen hier raten sich ein wenig zurück zu halten.


    -------------
    Du kannst das ganze auch einfach als Cyber-Mobbing bezeichnen. Ist ebenfalls strafbar. Und du kannst die Leute ebenfalls anzeigen.









    Es muss hier nur ein homosexueler in dem Forum hier aktiv sein und sich jetzt in seinen Rechen verletzt fühlen und zu den Cops gehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Bist du irgendwie etwas verwirrt jetzt grade? Zitier doch mal ein Beispiel wo ich hier gegen irgendwen gehetzt habe o.ä.


    Ich habe hier weder jemanden gemobbt (da ich auch niemanden hier kenne, der sich als schwul geoutet hat, ist das theoritisch nicht mal möglich), noch habe ich etwas in der Form von Beleidigungen etc. verpackt. Also wo ist dein Problem?

  • Bist du irgendwie etwas verwirrt jetzt grade? Zitier doch mal ein Beispiel wo ich hier gegen irgendwen gehetzt habe o.ä.


    Ich habe hier weder jemanden gemobbt (da ich auch niemanden hier kenne, der sich als schwul geoutet hat, ist das theoritisch nicht mal möglich), noch habe ich etwas in der Form von Beleidigungen etc. verpackt. Also wo ist dein Problem?

    ich habs auch nicht umbedingt auf dich bezogen.
    gab so ein paar andere sachen von wegen psychisch krank und so.
    das geht auch schon arg in den nicht mehr legalen bereich. keine ahnung ob du das jetzt geschrieben hast oder nicht.
    will ich auch eigentlich garnicht wissen.


    ich sagt nur, dass ihr aufpassen solltet wie ihr euch ausdrückt. seht es eher als freundlichkeit eines users an, der euch nur drauf aufmerksam machen will, dass, das nicht zu sehr unter dir gürtellinie geht.



    Reicht doch einfach zu sagen: "ich find schwulen ehen nicht gut, da es nicht meiner moral entspricht". fertig aus.
    aber so sachen dann zu sagen von wegen ja schwule sind unnormal und haben da oben im kopf was falsch... naja

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • bloß nicht homophob werden :clapping:


    Zitat

    "Personen, die sich für heterosexuell halten, sich aber in psychologischen Tests stark vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen, betrachten Schwule und Lesben als Bedrohung, da Homosexuelle sie an entsprechende Tendenzen bei sich selbst erinnern"


    was für ein schöner satz...


    Zitat

    Keine ahnung ob es wirklich ein Diskussions topic ist, da es eigendlich nicht wirklich viel zu diskutieren geben sollte.
    Denn wenn zwei Personen eine Gleichgeschlechtliche Ehe eingehen wollen geht es um mehr als nur um Sex, es geht um die Liebe welche zwei Menschen füreinander empfinden, und dies sollte von uns mit Repekt begrüßt werden!


    ich finde der satz reizt eine Person geradezu dazu eine "Diskussion" anzufangen :brainsnake:


    Topic: Sollen die Homosexuellen halt heiraten, eine Ehe eingehen und von mir aus auch Kinder haben (SOLANGE sie den Kindern nicht "aufzwingen" Homosexuell zu werden, wie es manche Homophobe Eltern unbewusst tun und ihren Kindern dabei eine negative Einstellung zu Homosexuellen "einreden?"(finde das natürlich genauso schlecht))
    Das Kind sollte mit seinen Sexuellen "vorlieben?" aufwachsen



    Wo bleibt eigentlich Mario mit seinen tollen, alles aufklärenden Beiträgen :love:

  • ich finde der satz reizt eine Person geradezu dazu eine "Diskussion" anzufangen :brainsnake:

    Ich wollte damit eher ausdrücken, dass ich gedacht habe das thema "homosexualität ist unnatürlich und sollte verboten werden" sei hier in deutschland zum großteil durch und würde deshalb nicht gerade zu einer diskussion einladen, da womöglich alle teilnehmer eh mehr oder weniger die selbe meinung vertreten.
    Dem war aber offensichtlich nicht so und ich wurde eines besserem belehrt.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Und deine Argument ist auch vollkommen schwachsinnig.
    Es geht mir hierbei um die Möglichkeit der Fortpflanzung und nicht darum, dass es zur Pflicht wird Kinder zu zeugen.
    Da es aber wie bereits von mir erwähnt innerhalb eines Geschlechts nicht funktioniert ist es unnatürlich für mich.

    Was ist mit Zwittern?