Hattet ihr mal richtig Glück in der Schule?

  • Hattet ihr schonmal richtiges Glück in der Schule? Damit meine ich dass ihr gerade noch eine 4 bekommen habt bei etwas was viel zählt und ein halber Punkt weniger und es wäre eine 5 gewesen? Bzw. seid ihr schonmal ganz knapp am durchfallen vorbeigestreift?

  • Hab schonmal von unserem Physik Lehrer jetzt aufm letzten Zeugniss ne 1 bekommen,
    obwohl ich im Unterricht nicht aufpasse, sprich mich auchnicht Melde.
    Hatte vorher aufm Zeugniss also das vom Sommer ne 3 in Physik, die Note zählt ja auch mit, dann ne 1ns geschrieben und dann die Arbeit drauf ne 3 .. sprich wäre ne glatte 2 gewesen aufm Zeugniss.


    Ich geh nach draußen zu der Notenbesprechung bei ihm.. blabla sag ihm das ich denke wohl ne 2 bekomme, erzähl ihm noch so das ich auch viel besser jetzt mit dem Stoff klar komme, obwohl ich in den Arbeiten eh nur spicke.. und dann gibt der mir allen ernstes ne 1 mit der Begründig : " Damit du nicht auchnoch traurig bist, bekommste nochne 1-" :D


    Den Lehrer hätte ich gerne in allen Fächern :)

  • Woher wusste ich nur, von wem der Thread ist, als ich den Titel gelesen habe...?




    b2t: Ja, hatte glaub ich jeder schon mal...

  • Hab schonmal von unserem Physik Lehrer jetzt aufm letzten Zeugniss ne 1 bekommen,
    obwohl ich im Unterricht nicht aufpasse, sprich mich auchnicht Melde.
    Hatte vorher aufm Zeugniss also das vom Sommer ne 3 in Physik, die Note zählt ja auch mit, dann ne 1ns geschrieben und dann die Arbeit drauf ne 3 .. sprich wäre ne glatte 2 gewesen aufm Zeugniss.


    Ich geh nach draußen zu der Notenbesprechung bei ihm.. blabla sag ihm das ich denke wohl ne 2 bekomme, erzähl ihm noch so das ich auch viel besser jetzt mit dem Stoff klar komme, obwohl ich in den Arbeiten eh nur spicke.. und dann gibt der mir allen ernstes ne 1 mit der Begründig : " Damit du nicht auchnoch traurig bist, bekommste nochne 1-" :D


    Den Lehrer hätte ich gerne in allen Fächern :)

    ich hatte so ein lehrer in bio ;) einfach zu geil und hinterher auch in eng in der 10 hat mir beides 3 gegeben

  • Ist zwar Offtopic, aber erginergin, was ist das für eine Aussage? Es gibt genug Threads die hier einfach nur so just 4 fun geöffnet wurden. Ist einfach nur ein Sammelthread, wie z.B. "Was gabs zu Essen?". Wäre der Thread von einer anderen Person aufgemacht worden, hättest du bestimmt nichts gesagt...


    B2T: Habe letztes Jahr zum Glück von einem Lehrer noch eine 4- bekommen, statt einer 5, sonst hätte ich zwei 5en gehabt und wäre nicht in die 12. Klasse gekommen.

  • nur 4 mal (von ca 15 oder so) bei den java vorlesungen gewesen


    2,3 in der klausur
    noch 3 weitere schüler über einer 3


    rest 5-6 (16 schüler) obwohl die meisten jedes mal da waren



    ololol

  • Hatte auch mal Assi Glück.


    Wir sollten mit java ein Proggi bauen das 2 Eingabe Fleder hat.. Man soll da zahlen eintippen und dann ein Button drücken und unten steht das Ergebnis.


    Ich kann sowas gar nichts. Hab einfach die Zahlen Fleder hingepackt und den button so gebaut, dass wenn man ihn drückt unten steht: Das Ergebnis ist: 3.


    Wir sollten das "abgeben". Ich hab ne 1 drauf bekommen. Anscheinend hat der Lehrer 1 + 2 eingegeben. :D :D


  • Lol da musste selbst ich gerade schmunzeln. Jo, hab auch nur mit Glück mein Latinum bekommen(5punkte) und auch nur weil der Lehrer ein Auge zugedrückt hat.

  • Ja, Heute :thumbsup:


    Hatten Englischaufgaben, hab die net gemacht :/
    hat die ne runde gemacht und wers nicht hat bekommt ne Ordnungsbusse ( lol )
    hatte die halt net aber konnte dann geschickt Blatt von ner Freundin nehmen bevor die bei mir is :thumbsup: hat nix gemerkt

  • oh ja, 1x hatte ich unglaublich viel glück, das war eig mein höllenjahr, viel schlechtere noten als in den jahren davor und eig auch danach
    problem fach nr 1 war bei mir bio, durft ich halt keine 5 bekommen, sonst bleibe ich sitzen und unsere letzte note war ne ausarbeitung und da meine mutti von dem thema viel ahnung hatte, haben wir das zusammen gemacht, hätte denk ne 1 werden können. nur ich depp habs zu haus liegen lassen und konnte es dann nicht mehr abgeben :patsch:
    somit hätt ich dann eig ne 5 aufm zeugnis, doch da meine bio lehrerin unserer klassenlehrering zu spät bescheid gesagt hat, dass ich eig sitzen bleiben muss, haben sie das in ne 4 geändert. meine klassenlehrerin meinte auch, dass es wie nen 6er im lotto is :D


    aber wie gesagt die jahre davor und danach bin ich immer sicher durch gekommen :)


    trotzdem war später nicht grad angenehm, wenn du im wohnzimmer sitzt und deine lehrerin zu haus anruft und das deiner mutter die ganze geschichte erklärt, ich selbst hatte in dem moment keine ahnung worum es geht


    dafür hatte ich dieses schuljahr riesen pech
    einzige 4 aufm zeugnis war dadurch mathe, da ich in der arbeit ne 5 hatte. mir fehlte 1 punkt zur 4 und den hab ich mir versaut, da ich ein - vergessen hab und somit den punkt verloren hatte, der eine punkt und es wäre ne 3 und ich hätt mich über meinen 2.25er schnitt bei den prüfungsfächern freuen können, auch wenn die prüfungen noch ne weile hin sind :D

  • Ich werd jetzt schätze mal Glück im Unglück haben. Stehe kurz vorm Abi(noch 3 Wochen oder 2) UNd bin jetzt krank geworden(Starke Grippe), sodass ich in der Klausurenzeit nich in die Schule kann. Eig muss ich 4 Klausuren nachschreiben aber da wir nur einen Nachschreibetermin haben, werden ws. 2 gestrichen. Zusätzlich dazu is, dass ich mich an der Schulter verletzt hatte beim beim Training und so kein Spulsport machen darf, hab da nur meine Vortragsnote(15 Punkte) und sonst nix. Wenn ich Glück hab bekomm ich somit ganz leicht 15 Punkte in Sport xD


    Was mir noch einfällt ist, dass ich mal in der 8ten oder so die Lehrer mein Zeugnis voll versaut hatten, hatten viele Übertragungsfehler. Einmal hat ich ne Note besser und 2 mal eine schlechter. Dann bin ich vorgegangen und meine Klassenlehrerin hat das korregiert und einmal sogar falsch, sodass ich nochmal eine Note besser bekommen hab. War dann doch nen ganz gutes Zeugnis^^