Zap 2011

  • Fand Englisch echt fürn Arsch? Wie liefs bei euch?


    Hab vor allem die erste Schreibaufgabe verhauen, die anderen Beiden sind gut denke ich...


    Voll viele haben sich übers Hörverstehen aufgeregt, ich fands nicht weiter schlimm. Im ersten Teil evtl nen bisschen undeutlich...

  • Dachte eigentlich das ich beim Hörverstehen richtig punkten könnte, weil ich da eigentlich nie richtige Probleme hatte ... aber das war ja mal richtig undeutlich ... und dann hat auch noch die CD voll oft gehangen >.>
    Das Leseverstehen war jetzt nicht ganz so schwer aber sowas wie Argumentationen haben wir in Englisch fasst nie gemacht ... nur einmal kurz angesprochen ... trotzdem denke ich das es relativ gut auslief :>


    Edit: Man könnte ja jetzt ne These aufstellen ^^
    Deutsch = Einfach
    Englisch = Etwas schwerer
    Mathe = Schwer
    Aber natürlich nur für Pessimisten wie mir ^^

  • Beim Hörverstehen ging bei uns mittendrin die Schulglocke -.-


    Aber fand den Text auch recht schwer, naja, die Aufgaben liesen sich bearbeiten.

  • Deutsch war easy , English Schwer gewesen ,....
    € : Hat jemand noch die alten ZAP's von Mathe , die er zum Download stellen könnte ?

  • Deutsch war easy , English Schwer gewesen ,....
    € : Hat jemand noch die alten ZAP's von Mathe , die er zum Download stellen könnte ?

    Ich habe alle ^^
    Von '07-'10, nur leider auf Blättern, da meine Lehrerin die uns mitgegeben hat um zu üben ...
    ________________


    Ich denke die Mathe ZAP wird diese Jahr extra einfacher gemacht, da die letztes Jahr sehr schwer war und sich viele beschwert haben. Vieleicht machen sie es deswegen einfacher :d

    Muntert mich auf, hoffentlich stimmt das auch :D
    ________________
    Was habt ihr für Mathe jetzt alles geübt ?

  • Ich denke die Mathe ZAP wird diese Jahr extra einfacher gemacht, da die letztes Jahr sehr schwer war und sich viele beschwert haben. Vieleicht machen sie es deswegen einfacher :d


    dafür dass ich in mathe schon immer sau schlecht war und ich höchstens mal in der grundschule ein befriedigend in mathe auf dem zeugnis hatte, fand' ich das letztes jahr gar nicht so schwer... hatte dort ne 4 in der zap... hatte aber auch kein zirkel dabei... -.-... vergessen :patsch:


    letztes jahr wars bei mir.. englisch 2, deutsch 2, mathe 4

  • dafür dass ich in mathe schon immer sau schlecht war und ich höchstens mal in der grundschule ein befriedigend in mathe auf dem zeugnis hatte, fand' ich das letztes jahr gar nicht so schwer... hatte dort ne 4 in der zap... hatte aber auch kein zirkel dabei... -.-... vergessen :patsch:


    letztes jahr wars bei mir.. englisch 2, deutsch 2, mathe 4

    Jetzt Mittwoch entscheidet sich das auch bei mir :(
    Ich denke echt das ich 5(+) oder so stehe (jaaa, haha, ich bin schlecht ... ) und wenn ich diese ZAP dann verhaue und dann mit ner 5 auf'm Zeugnis zum Ausbilder gehen muss wäre das echt bitter ... deswegen muss ich die jetzt unbedingt 4+ oder besser schreiben um auf ne dusselige 4----------------- zu kommen, das reicht ja schon ._.

  • Kann euch die ZP von 2009 und 2010 morgen abfotografieren und hier posten wenn ihr die haben wollt.
    Also Mathe

  • Jetzt Mittwoch entscheidet sich das auch bei mir :(
    Ich denke echt das ich 5(+) oder so stehe (jaaa, haha, ich bin schlecht ... ) und wenn ich diese ZAP dann verhaue und dann mit ner 5 auf'm Zeugnis zum Ausbilder gehen muss wäre das echt bitter ... deswegen muss ich die jetzt unbedingt 4+ oder besser schreiben um auf ne dusselige 4----------------- zu kommen, das reicht ja schon ._.


    Ich wünsch dir viel Glück!
    ist schon scheisse das diese ZAPs alles entscheiden >.<

  • Unsere Klassenlehrerin hat die ZAP heute schon gesehen ...
    Sie sagte da ist viel Text und nen Kreisdiagramm ^^
    Mehr konnte/wollte Sie nicht sagen :>