Facharbeit Endlager

  • Joa, bin grade dabei meine Facharbeit zu schreiben, das Thema ist
    "Problematisierung der Zwischen- und Endlagerung von abgebrannten Brennelementen unter besonderer Berücksichtigung von geologischen Einschlussfaktoren"
    Bin derzeit mit der Einleitung fertig, die die Unsicherheiten von Endlagern (Gorleben und Asse 2) aufzeigt.
    Im Hauptteil hab ich derzeit nur die Anforderungen an ein Endlager, mir fällt aber im Moment nicht wirklich was ein, was noch gut in den Hauptteil passen würde.
    Vllt. noch die Erklärung der einzelnen geologischen Faktoren, wobei ich damit nicht den kompletten Hauptteil vollstopfen kann.
    Daher würde ich mich über Vorschläge freuen, was ich noch in den Hauptteil schreiben kann bzw. was für den Schluss (kritische Betrachtung) gut wäre.



    MfG
    Vipo