Argumente FÜR SOPA?

  • Hey ho,
    kurze Frage da ich gerade meine Projektarbeit beende... Ich habe im Internet schon einige Zeit gesucht und nichts brauchbares gefunden... Kennt ihr ein paar Argumente die FÜR S.O.P.A sprechen? Ich hab knapp ne Seite für Gegenargumente, aber nichts was wirklich dafür spricht.. da ich das aber mit einbinden wollte, vor allem aus der Sicht der Supporter, bräuchte ich zumindest 2-3 Argumente o: Hat wer welche? Wäre wirklich sehr nett.


    MfG

  • was spricht für SOPA?
    Meiner Meinung nach nichts^^


    Wenn du die Musik oder Filmindustrie fragen würdest würden da so argeumente kommen:
    -Bekämpfung von Film- und Musikpiraterie
    - Schutz des Urheberrechts^^
    - Weniger Straftaten im Netz *hust*
    - Schutz des Internets vor Kriminellen


    Das würd mir jetzt einfallen was die sagen würden. Ist aber eigentlich Quatsch weil das dann alles übers Darknet gehen würde.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wobei Musiker geschadet werden.. Also ist das kein positives Argument.


    Im Endeffekt stimmt das zwar. ABER die Musik und Filmeindustrie denkt ja das sie eben nicht geschadet werden, also ist es für die erstmal positiv.
    Die Denken halt nicht so weit.
    Es geht ja darum "positive" Argumente zu finden. Da es ja keine daran gibt muss man sich halt die Punkte nehmen, die die Leute sich von SOPA etc. erhoffen. (auch wenn diese quatsch sind). Die denken halt das das was bringt. Also ist es in deren Augen positiv.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach glaubt mir, wenn man das in 10 Seiten durchkaut findet man auch schon gute Dinge von SOPA, aber die sind 1. nicht überwiegend vorhanden und 2. schwachsinning umgesetzt xD
    Bin jetzt aber komplett fertig, wer sich 10 Seiten antun will kann mir ja ne Mail schreiben :D:D:D
    Danke nochmal an Venus ^^
    MfG