Frage zu Drogentest bei der Bundeswehr.

  • Hey jungs ich will am 1.10 meine Ausbildung bei der Bundeswehr beginnen, d.h. für mich 9 Jahre verpflichtung.
    Meine frage ist nur ob die Drogentest machen da ich im Internet viele unterschiedliche meinungen gelesen hab.
    Ist hier jmd der es selbe macht wie ich und mir eine Antwort geben könnte?
    Ich werd das Kiffen bis zur Musterung sein lassen... wird so im August sein ^^
    Sache ist nur das ich seit 2 1/2 Jahren dauerkonsument bin und ich mir nicht die Zukunft wegen sowas versauen will :D
    Ich hab gelesen das sie nur auf Verdacht test durchführen, dann das sie immer tests durchführen und das es egal ist ob man mit thc im Urin gemustert wird und man dann halt nur eingeschränkt Aufgaben übernehmen darf.
    Kann mir jmd ein bischen klarheit verschaffen? :D

  • Selbst bei der normalen Untersuchung zur Musterung wurde alles getestet. Bei nem Soldaten auf Zeit werden die das auf jeden Fall tun.
    Immer merken:
    - Eier rasieren
    - Schön in den Becher pissen
    - Arsch sauber halten und husten^^

  • zu mir wurde mal gesagt von ein der zur musterung musste, das sie kein drogentest machen... weil sie sonst vermutlich ein großen teil aller leut raushaun könnten^^
    aber bei 9 jahre verpflichten? kA

  • Naja das ich nciht rauchen werde bis die Musterung vorbei ist steht außer frage :D Eier werden auch schön rasiert :D nur das mit dem arsch überleg ich mir noch mal xDD


    Ne spaß beiseite :D was passiert wenn sie trotzdem was finden?

  • Denen ist das egal ob du was im Urin hast..


    Die sagen dir dann, okay, du rauchst vielleicht Gras, aber wehe du machst das innerhalb deines Dienstes..
    Drogen sind schon lang kein Ausmusterungsgrund mehr..

  • Das heißt cih könnt gediegen weiter rauchen und trotzdem die Musterung bestehen?


    Achja falls es von rellevanz ist ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker dort.


    Und das ja freiwillig deswegen :)

  • Also genau kann ich es dir nicht sagen, aber als ich vor 4 Jahren zu Musterung musste, wurde mir auch Urin abgenommen etc., was die damit machen ... wegschütten ?! ^^ ... würde es einfach ma sein lassen an deiner Stelle ;)
    Ob sie dich deswegen Ausmustern kann ich dir auch nicht sagen, würde mir bei staatlichen Dingen eher Sorgen machen das auf einmal mein Lappen weg wäre :D


    Gruß

  • Ich denk da sie die soldatenzahl kleiner gemacht haben werden sie auch nur die besten rausfischen...



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk