Der Bundesliga Thread

  • Der HSV versinkt im Mittelmaß, find' ich gut.
    Mochte denen ihre Einkaufspolitik noch nie!



    Zumindest Hannover hat am Freitag gepatzt. Also heute gegen Mainz gewinnen und Platz 2 festigen!
    Aber es wäre typisch Bayer, wenn sie das heute verkacken ._.

  • Extrem spannender/geiler Spieltag gestern.
    Im Abstiegskampf wirds ja nochmal sau spannend. Und vorne hoffe ich mal das weder Mainz noch Hannover nächstes Jahr Champions League spielen. Lieber Dortmund, Leverkusen und München.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Extrem spannender/geiler Spieltag gestern.
    Im Abstiegskampf wirds ja nochmal sau spannend. Und vorne hoffe ich mal das weder Mainz noch Hannover nächstes Jahr Champions League spielen. Lieber Dortmund, Leverkusen und München.


    Genau meine Meinung :D


    Ne, mal ehrlich. Wer kann sich schon Mainz oder Hannover in der CL vorstellen?! oO
    Passt einfach nicht, Platzierung hin- oder her...

  • 1:0 für Schalke zur Halbzeit. Bis jetzt bin ich mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden. Weiter so. :thumbsup:


    meeeeeeeeeeeep



    Spielabbruch :D :p

  • Schade... 0:1 gegen Bayer verloren. :(
    Und wer hat das Tor geschossen? Natürlich! Sam der kleine Bengel. Wär der in Lautern geblieben müssten wir nicht um den Abstieg spielen. :hmmmm:
    Immerhin, Gladbach hat verloren und Stuttgart/Bremen klauen sich gegenseitig die Punkte. :)


    Er war nur ausgeliehen, also kann ich die Pfiffe gegen ihn nicht verstehen...


    Endlich wieder auf einem CL-Platz :)

  • Schade... 0:1 gegen Bayer verloren. :(
    Und wer hat das Tor geschossen? Natürlich! Sam der kleine Bengel. Wär der in Lautern geblieben müssten wir nicht um den Abstieg spielen. :hmmmm:
    Immerhin, Gladbach hat verloren und Stuttgart/Bremen klauen sich gegenseitig die Punkte. :)


    Eheheheheh


    Sidney Sam FUßBALLGOTT!


    Hat euch ja im Hinspiel schon ordentlich Saures gegeben :)


    Gut, dass er noch so lange Vertrag bei uns hat. Hoffe der entwickelt sich noch weiter.




    Und war ja klar, dass die Bauern kurz nach uns auch ihre Bude machen... mal wieder der Käsekopp Robben.