Der Champions League/Europa League - Thread

  • HEUT ABEND CL-FINALE!!!



    Was tippt ihr?



    Ich bin ganz klar für Man U ->Barca ist unverdient ins Finale gekommen.


    2-1 Man U!!!!


    Hab aber Angst, dass Barcelona wieder die UEFA / Schiedsrichter hinter sich hat wie gegen Real.. Wenn nicht dann werden sie eh alles mögliche tun um ManU's Spieleranzahl auf 10 oder 9 zu senken, haben ja genug Schauspieler in der Mannschaft ;)

  • Ich tippe auch auf ManU, 3:2 n.V. :)
    Schiedsrichter wird Viktor Kassai sein. (Der hat auch unser WM-Halbfinale gegen Spanien gepfiffen, nur so als Randinfo ^^)
    Ich hoffe der lässt die englische/internationale Härte auch einigermaßen durchgehen, dann werden die Inselaffen nur lachen, wenn sich ein Spanier auf dem Boden wälzt. 8)

  • ich tippe auch 3:2 für ManU n.V .
    Barca hat nur schauspieler in seinen reihen, ich hoffe auch das ManU denen mal den "Englischen" Fußball beibringt. werden warscheinlich 10min nachspielzeit werden so wie die Barca spieler sich auf dem boden wälzen werden^^ . Der Refeere ist eig. ein guter ( er war ja net für die niederlage im halbfinale verantwortlich ), denke schon das er die englische härte einigermaßen durchgehen lässt und net bei jedem mist abpfeift.


    MfG

    "My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it." - Eminem

  • harter, englischer Fußball gegen schnellen, spanischen Fußball ...


    Wird mit Sicherheit nen spannendes Spiel zweier unterschiedlicher Mannschaften.
    Meine Tendenz geht leider Richtung Barcelona, hoffe aber auf ManU

  • Bin für Barca.. denke aber Man U macht es weil die diese Saison übel abgehen.. außerdem haben die ein Heimvorteil.. zu mindest in ihrem Land. :)
    Aber ich hoffe es wird so dramatisch, dass es erst im Elfmeterschießen entschieden wird.

  • schneller spanischer fußball muss erst mal in der mitte an Vidic und Ferdinand vorbei, für mich die beste innenverteidigung der welt. klar Barca ist echt spielstark aber ManU hat auch klasse spieler in ihren reihen und holen das ding für sich.

    "My thing is this; if I'm sick enough to think it, then I'm sick enough to say it. Why are these thoughts in my head? A lot of people think a lot worse shit than I do. They just don't say it." - Eminem

  • Wie kann man für Manchester sein und dann immer "ManU" schreiben?!
    Ganz schwach...



    btw: Bin auch für ManUtd. Das mache ich allerdings nur daran fest, dass Berbatov für den Verein spielt.


    Hoffe er kommt nach Lev zurück wenn sein Vertrag dort ausläuft.