Fußball Tattoos

  • ...Würd mich mal interessieren was Ihr davon haltet...

    Ich halte davon nicht viel.
    ich besitze selber mehrere inc´s, doch für fußball pflege ich keine liebe, so das ich mir jetzt irgendetwas aus der richtung stechen lassen würde. ich bleibe lieber bei anderer körper kunst. ;)

  • wieso interessiert dich was andere von den tattos halten "ich find das totalenschwachsinn"
    den tattos hast du ein leben lang also frag nicht ob es amderen gefählt den du trägst es an deinem Körper du musst entscheiden was wohin soll nicht andere dir muss es gefallen sei es nen totenkopf oder spongebob du selber musst es gut finden kein anderer


    ich selber habe viele Tattos und daher weiß ich auch wovon ich rede

  • wieso interessiert dich was andere von den tattos halten "ich find das totalenschwachsinn"
    den tattos hast du ein leben lang also frag nicht ob es amderen gefählt den du trägst es an deinem Körper du musst entscheiden was wohin soll nicht andere dir muss es gefallen sei es nen totenkopf oder spongebob du selber musst es gut finden kein anderer


    ich selber habe viele Tattos und daher weiß ich auch wovon ich rede

    Wollte nicht die meinung zu meinem Tattoo oder sonstigen sondern im Allgemeinen zu Fussballtattoos ;)

  • Wenn du zu deinem Verein stehst und treu bleibst klar kann man sich dann ein Tatto stechen lassen... aber Arminia? xD Ich mein ich komm auch aus Bielefeld aber wie sie im mom spielen würde ich mir kein Tattoo stechen lassen

  • Wenn du zu deinem Verein stehst und treu bleibst klar kann man sich dann ein Tatto stechen lassen... aber Arminia? xD Ich mein ich komm auch aus Bielefeld aber wie sie im mom spielen würde ich mir kein Tattoo stechen lassen


    Was hat das damit zu tun, wo der Verein steht ?



    1905


    sieht gut aus, sowas in der Art hab ich auch vor seit Monaten, wahrscheinlich Wade + Arm oder Schulter hinten.
    Bin noch am planen etc, weiß nicht genau wie ich mein Motiv gestalten soll.
    Gibt mehrere Möglichkeiten die ich seit Wochen versuche zu kombinieren .. Vereins-Logo, "Fan-Gruppen"-Logo, Stadt-Wappen, Stadt-Schriftzug, Gründungsjahr.

  • Ich persönlich finde es sehr geil.
    Bin am überlegen ob ich mir auch eins machen lassen soll. Wenn dann auf der Brust das Vereinswappen. Fände ich sehr geil und ich mein mit dem Alter glaube ich nicht dases ein Problem wird, da die "liebe zum Verein" ja eigentlich schon ewig halten soll :thumbup:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam