Barca - Leverkusen

  • War n knappes Spiel und ich finde das Barca einfach nur ein Scheissdreck zusammen gespielt hat. Die können viel besser spielen.
    Ich frag mich was zur Zeit mit Barca los ist.

    Jo das stimmt^^
    Schon peinlich wenn eine die A-Mannschaft von Barca gegen die B-Mannschaft von Leverkusen nur so knapp gewinnt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Xavi und Puyol werden älter.. Vorallem Xavis regelmäßigen Abstecher auf die Seitenlinie sind für Barca, vorallem für Messi schlecht.. Messi braucht nunmal Xavi und Iniesta( der auch in letzter Zeit sehr anfällig ist) hinter sich, ohne die kann er einfach nicht glänzen ( Hat man in den letzten Ligaspielen gesehn und immer in der argentinischen Nationalmannschaft.. )


    Es ist einfach das Jahr von Real Madrid!!! ( CL Sieger + Liga )