Finale

  • ES ist so weit, der Countdown läuft und in München brennt absolut die Luft!!!!!1


    Wer da nicht dabei ist, verpasst was, dagegen ist jede Meisterfeier ein feuchter Witz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Selbst bei der WM war in München nicht so viel auf den Straßen los, hier drehen wirklich alle durch. Selbst die Rewe-Verkäufer laufen in Bayernttrickots rum und die meisten Taxifahrer haben ihre Autos zu wandelnden FCB-Fanfahrzeugen gemacht 8)


    Sorry, dass muss jetzt defintiv raus^^



    ps.: wer heute Abend nicht für Bayern ist, ist doof :D

  • Ich sag 1:0 Bayern :D


    Gleich erstmal mit 2 Kästen in Garten chillen und Grillen :D
    Ich hoffe so sehr, dass sie wenigstens den Pokal holn <3


    Achja, gesunder Patriotismus hat noch nie geschadet. ;)

  • Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen das es 2:2 nach 90 Minuten steht.
    Und nach der Nachspiezeit soll es auch noch 2:2 stehen.


    Dementsprechend hoff ich auf ein 11-Meter-Schießen :D Ein bisschen Spannung^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Was hat das mit deutsch sein zu tun?
    Ob 1 CL Gewinn mehr oder weniger macht den deutschen Fußball auch nicht viel attraktiver.


    Zudem ist Bayern einfach nur unsymphatisch.
    Und warum sollte ich wie fast jeder deutsche für Bayern sein? Versteh ich nicht.

  • ich hasse dieses argument


    muss ich für bayern sein wenn ich deutscher bin?


    spätestens seit dem pokal-finale und den arroganten kommentaren der bayern-spieler nach dem spiel bin ich vollkommen gegen einen bayern-sieg heute und die 5-jahres-wertung die von vielen auch als argument genommen wird interessiert mich reichlich wenig (vorallem als borusse)


    also: auf auf chelsea (auch wenn ich euch auch nicht mag) und verpasst den bayern den 3. zweiten platz diese saison, sodass sie sich in bayer münchen umbenennen können ;)

  • Aber dann schön bei der EM den Bayern Spielern hinterher schreien und wenn sie den Titel holen sind es die größten für euch ;)


    Ein Glück, dass mich die Bayrisch-Dortmundische Nationalelf genau soviel intressiert wie ein Bayern Sieg heute.


    Edit: Oder wie wir Bremer es gern sagen:
    Werder-Fanatismus statt Deutschland-Patriotismus.

  • kann es sein, dass dieses spiel ein bisschen arg gehyped wird? ich bin jetzt nicht der fußballexperte und schau das heut auch nicht an, aber was ist da jetzt so besonders dran? die CL ist doch jedes jahr...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Im Endeffekt vertritt Bayern heute die Bundesliga. Mit Deutschland hat das aber nichts zu tun.
    Jeder Fan einer Mannschaft der 1. BL sollte dennoch meiner meinung nach Bayern die Daumen drücken, da es halt auch um die Plazierung der BL geht.


    Rainer Calmund hat auf Sat 1 grad was schönes gesagt. Krieg ich aber nicht mehr genau zusammen.
    Hatte aber was mit den Qualli-Plätzen zu tun.


    Im Endeffekt mus es aber jeder selber wissen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Bayern sind halt mal wieder dabei UND es ist im eigenen Stadion. Ich wünschte ich hätte Karten (die würde ich dann schön aufm Schwarzmarkt verticken)


    powerteacher : Ich denke, den Beiträgen (vorallem den letzten) liegt eine gewisse Ironie zugrunde. Aber ich kann die sagen warum du kein Deutscher bist, weil du Halbfranzose bist... Erbfeind und so, du verstehst...

  • ich hab nix dagegen wenn leute für bayern sind (ich versteh auch warum) aber mir zu sagen dass ich kein deutscher bin wenn ich nicht für bayern bin ist einfach du dumm


    kreiselficker woher entnimsmt du die information dass ich halber franzose bin? 1. kommen meine ur-großeltern aus frankreich 2. ist man nicht das was man fühlt?
    ich weiß dass dein post nicht gegen mich gerichtet ist und du nur versuchst zu erklären wieso manche user hier son scheiß zusammen posten aber so wie hirnlos wie sich manche hier verhalten wage ich es zu bezweifeln dass die vorherigen posts ironie enthalten bzw. die user überhaupt fähig dazu sind dieses sprachliche stilmittel zu benutzen