UEFA Championsleague/Europa League 2012/13 Laberthread

  • "Bayern ziehen ins Finale ein und gewinnen dort" - Christian Lell


    Ich freu mich auf das Spiel :)
    Ich glaub nicht, dass Bayern nur hinten drin steht. Viele wurden geschont, sprich die hatten Wochenende frei. Sie sind top motiviert und einfach viel zu gierig um heute nur in ihrer eigenen Spielhälfte zu stehen.
    Ich tipp mal auf ein 1-1. Erste Tor von Barca.


    Und ja, mir ist bewusst, dass Barca ein 4-0 im Camp Nou noch drehen kann. Aber nicht diese Saison. Nicht gegen solch starke Bayern.

  • bayern hat viele vorbelastete schlüsselspieler


    mal sehen ob jupp auf risiko geht und schweinsteiger, martinez, lahm und dante spielen lässt oder versucht mit anderen spielern den sturm zu überstehen (wobei das natürlich auch ein risiko mit sich zieht)


    ich würd mich freuen wenn die oben genannten spieler nicht im finale spielen könnten :D

  • Ja sie müssens nicht umbedingt zeigen.
    Hast du mal gezählt wieviele Chancen Real Madrid hatte?
    Wenn in der 1. Halbzeit auch nur eine davon drin gewesen wäre, wäre es echt verdammt eng für Dortmund geworden mit so einer Spielweise.


    Wenn sie offener gespielt hätten wären sich von Madrid zerquetscht worden. Schau dir die ersten 20 Minuten an, da kann man einfach nicht so viel machen

  • bayern hat viele vorbelastete schlüsselspieler


    mal sehen ob jupp auf risiko geht und schweinsteiger, martinez, lahm und dante spielen lässt oder versucht mit anderen spielern den sturm zu überstehen (wobei das natürlich auch ein risiko mit sich zieht)


    ich würd mich freuen wenn die oben genannten spieler nicht im finale spielen könnten :D


    sie werden alle wohl von anfang an spielen hat jupp selber gesagt das er keine rücksicht dadrauf nehmen wird....

  • Barcelona läuft vorerst ohne Messi auf. Er sitzt nur auf der Bank :)


    Aufstellungen:


    Barca: Valdes - Alves, Bartra, Pique, Adriano - Xavi, Song, Iniesta - Pedro, Cesc, Villa


    Ersatz: Pinto - Montoya, Dos Santos, Alexis, Thiago, Tello, Messi.


    _


    Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic.


    Ersatz: Starke - Dante, Rafinha, Gustavo, Tymoshchuk, Shaqiri, Gomez.

  • Ich VERMUTE ja, wegen der gelben Karte.
    Aber würde nicht erklären warum dann Lahm und Schweini auf dem Feld sind.


    Aber da messi eh nicht spielt (vorerst), ist es nicht auf jeden Fall kein Ding, dass Buyten mal drin ist.


  • Wenn sie offener gespielt hätten wären sich von Madrid zerquetscht worden. Schau dir die ersten 20 Minuten an, da kann man einfach nicht so viel machen


    Hätten sie einfach mal einen einzigen Konter zuende gespielt, hätten sie sich das zittern sparen können.
    Das meine ich damit.
    Und bei nem Konter da macht man ja nichts hinten auf, da laufen vielleicht 2-3 Spieler nach vorne weil von Real stand da ja kaum noch einer.

  • Ich werde Tito Vilanova nie verstehen.


    Barca ohne Busquets, Mascherano, Jordi Alba, Puyol und Messi. Keine Chance heute. Vl nächstes Jahr.

  • Ich werde Tito Vilanova nie verstehen.


    Barca ohne Busquets, Mascherano, Jordi Alba, Puyol und Messi. Keine Chance heute. Vl nächstes Jahr.


    Sorry bro, aber Vilanova ist nicht Jesus. Jordi Alba ist gelb gesperrt, soll er die UEFA bestechen? :D
    Mascherano war ja verletzt und anscheinend noch nicht 100% fit, genauso wie Puyol, der ja iwann operiert wurde.
    Bei Busquets kp, der hat ja schon wochenlang iwelche Beschwerden, obwohl es da eigentlich hieß, dass sein Einsatz nicht gefährdet sein soll, aber wer heute nicht 120% fit ist bringt das Team nicht vorran.

  • Zitat


    Sorry bro, aber Vilanova ist nicht Jesus. Jordi Alba ist gelb gesperrt, soll er die UEFA bestechen? :D
    Mascherano war ja verletzt und anscheinend noch nicht 100% fit, genauso wie Puyol, der ja iwann operiert wurde.
    Bei Busquets kp, der hat ja schon wochenlang iwelche Beschwerden, obwohl es da eigentlich hieß, dass sein Einsatz nicht gefährdet sein soll, aber wer heute nicht 120% fit ist bringt das Team nicht vorran.


    Nenene das war nicht auf das unten bezogen ^^ es geht mir um Messi. Der hat am WE super gespielt.

  • Zitat

    Und wieder. 2 Blinde Schiedrichter :)
    Fängt ja gut an :p


    Wo? Wann? Tolle Leistung bisher! Wenn du das von Pique meinst, er hat klar den Ball gespielt.


    Halbzeit X... Gz Bayern.


  • Wo? Wann? Tolle Leistung bisher! Wenn du das von Pique meinst, er hat klar den Ball gespielt.


    Halbzeit X... Gz Bayern.

    Ja wollt gerade dazu schreiben ansonsten gute Arbeit.
    Am Anfang das Rückspiel meinte ich.