WM 2014 Auslosungsergebnisse


  • Quote


    Auch wenn kein Gegner bei einer WM leicht ist, finde ich ist diese Aufgabe mehr als machbar.
    Anders gesagt wenn Deutschland das nicht packt werden Köpfe rollen :D

  • Finds lustig, gegen die USA zu spielen.


    Deutschland vs USA
    Löw vs Klinsmann


    Und achja, dem Ronaldo noch einen auf die Mütze geben währe auch nicht schlecht. :thumbsup:

  • Gute Chancen, dass die Pizzabäcker vielleicht dieses mal nicht in die K.O. Runde kommen.
    Drücke Uruguay fest die Daumen :D

  • Wenn Deutschland weiter kommt warten easy Gegner auf sie.


    Kroatien im Eröffnungsspiel <3
    Wird ne dramatische Gruppe.


    Gruppe D die Killergruppe mit gleich 3 Weltmeistern. Wird ne geile WM!

  • Joah, was will man sagen.
    Ich freu mich für Belgien. Die haben ne hammergeile, junge Truppe. Vllt. können sie durch die leichte Gruppe Selbstvertrauen tanken und sorgen mit dem Rückenwind dann für ein paar Überraschungen in der KO-Phase.
    D ist ne starke Gruppe, aber ich finde B nochmal n Tick stärker.

  • Die DE-Gruppe kann man denke ich leicht unterschätzen.
    Von den Namen her klingt das alles bis auf Portugal recht einfach, aber die USA und Ghana sind nicht zu unterschätzen.
    Hoffe, dass das die Spieler ähnlich sehen. Dennoch sollte es unter normalen Umständen für Platz 1 reichen.


    Ansonsten könnte man schon fast vermuten welche Mannschaften aus jeder Gruppe weiterkommen.


    Würde folgendes Tippen:


    Gruppe A
    1. Brasilien
    2. Mexiko


    Gruppe B
    1. Spanien
    2. Niederlande


    Gruppe C
    1. Griechenland
    2. Japan


    Gruppe D
    1. Italien
    2. Uruguay


    Gruppe E
    1. Schweiz
    2. Frankreich


    Gruppe F
    1. Argentinien
    2. Nigeria


    Gruppe G
    1. Deutschland
    2. Portugal


    Gruppe H
    1. Beligen
    2. Südkorea


    Gruppe D und H sind mMn nach im interessantesten. Einmal wegen England und das andere Mal wegen Russland.
    Glaube aber bei beiden Teams nicht, dass die über die Gruppenphase hinaus kommen.
    Überraschungen kann es natürlich immer geben. Wenn CR7 sich bis zur WM noch verletzt hat die USA auch eine noch größere Chance auf Platz 2.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Vergesst nicht die Speziellen Wetterbedingungen. Südkorea zum Beispiel hat die klimatische Arschkarte gezogen, da man ein Gruppenspiel in Curitiba in Süden unter kühlen gemäßigten Temperaturen machen muss und nur 5 Tage später unter tropischen Bedingungen in Manaus.

  • zeitverschiebung?

    Das ist unsere Zeit, soweit ich den Kommentator verstanden habe.
    Wenn du es anders meinst: Klar haben die ne andere Zeit, ich wollts nur mal so anmerken, dass die Sender keine hohen Quoten zu erwarten haben, weil es kaum einer Live schauen kann. :P

  • dann hast du es falsch verstanden, soweit ich es verstanden habe


    http://de.fifa.com/worldcup/matches/


    Dann doch Ortszeit ...
    Uhh, dann sind die ja zur besten Sendezeit bei uns.
    Und da ARD/ZDF die Senderechte haben, kann man das ganze schön in HD genießen.
    Gut das ich mir nen neuen Fernseher angelegt habe. :thumbsup: