ActivLifeMusic On Youtube :))

  • Anfang.. sehr schöner start trotz des beats der vor den vocals kommt..
    1.übergang.. Gut angefangen .. hat am anfang des übergangs schön gepasst aber dann wirds fürn arsch.. , F&K war zu schnell weg.. hätte man sauberer machen können..
    2.übergang.. Nichts berauchendes.. normal hatl..etwas unschön da beide vocals übereinander laufen.. hätte man auch besser lösen können..
    3.übergang.. Sehr bescheiden... Da war F&K zu laut am anfang des übergangs.. desweitern kam "kaugumi" einfach zu leise hoch..klar die stelle war gut gewält.. trotzdem sehr unschön..Der beat von F&K hat einfach nich mit den vocals gepasst.. desweitern wieder vocal in vocal..und der beat war halt zu laut..
    4.übergang.. eingeltich sehr schön.. zwar lange gehalten soll aber kein manko sein.. tracks passen 1zu1 super zusammen..die erst 5 sek vom letzten lied kann man im übergang total nicht verstehen.. oke.. is zwar nur ein übergang aber bei vocals sollte man schon das verstehen was sie singen.. ansonst top..
    Ende.. eig fast standart.. aber denoch passend.. da das lies auch gut ans ende passt...


    Qualli.. joar is oke.. is nun nich YT HQ.. aber trotzdem hörbar..
    ob wohl es da auch ein paar übersteuerungen in Höhen und Tiefen und auch ein paar mal beim bass gab..



    Zitat

    zum anfang ein wenig langweilig wie die meisten aber den geht es ab

    Es gibt auch die andere weise.. erst geht es ab und dann wirds ruhiger um den ausklang einzuleiten..
    Beides hat vor und nach teile.. ob wohl ich persönlich das "langweilig - Nicht langweilig" zum ende her schwerer finde als anders rum..
    Und das es in deinen augen langweilig ist liegt nicht an deinen mix techniken sondern eher daran welche tracks du wählst.. klar gerade electro/house/minmal/Dutch sind sehr uhmm monoton.. da es ja eh ne kleine BMP hat.. aber trotzdem kann man dann mit less base , more vocal die langeweile raus treiben..
    genau so gibts bei Hardstyle.. Melo lieder und richtige gesang lieder... ( bsp ... Smd- Just like you vs Headhunterz - Disrespekt.)
    Es liegt halt alles nur im auge bzw in der track wahl des djs was er daraus macht..

  • Zitat

    Wart ihr nicht die mit den unwitzigen Videos? Ich hab den Mix zwar nicht angehört, ich kann mir allerdings denken wie er wurde. Meint ihr echt ihr Werdet dadurch berühmt? Kann nicht euer ernst sein.



    Sent from my HTC One X using Tapatalk


    Immer diese voreiligen Schlüsse. Nur weil sie nicht gut schauspielern können heißt es nich, dass sie gleichzeitig auch schlechte DJ's sind :o


    Gesendet über das Internet

  • Also die Übergänge sind ja ziemlich miserabel :D und wo bekommt man solche musik her? also ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, aber das hört sich extrem nach dorfdisco an :D
    in keinem vernünftigen Club läuft diese Musik... was ist das eigentlich fürn Genre?

  • Kommt drauf an wo du her kommst..


    also in eigentlich jeder großen , mittel , kleinen läuft mainstream , House , electro.. und das is auch der style des mixes..


  • Immer diese voreiligen Schlüsse. Nur weil sie nicht gut schauspielern können heißt es nich, dass sie gleichzeitig auch schlechte DJ's sind :o


    Gesendet über das Internet

    Hab es mir jetzt angehört. Hab es mir zwar schlimmer vorgestellt trotzdem nicht meine Musik. Außerdem ist die Qualität miserabel und kein HD, wie angegeben.

  • Ich komme aus Bad Oeynhausen, ist ne kleine Stadt in der Nähe von Bielefeld ... aber hier in der nähe sind MIT die besten Clubs in Deutschland, wie zb. Club Ego (http://www.club-ego.de/de/index/), Sfera (http://www.sfera-club.de/#fotos.php), Elephant Club (http://www.elephant-club.de/), Index ist zwar etwas weiter weg aber auch gut erreichbar (http://www.i-n-d-e-x.de/) und joa Go Parc ist auch nicht schlecht (http://www.go-parc-hf.de/). Dort sind regelmäßig Top DJs aus der ganzen Welt zb. Laidback Luke, Dj Quintino, Tujamo usw. .. und ich habe dort wirklich noch nie sowas gehört wie in deinem Mix :D sorry
    sowas läuft dort als beispiel
    http://soundcloud.com/tujamo

  • Nun ja House hat
    Das problem ist das house mehre "fächer" hat..
    Vocal house , Dutch ,Progressiv house..


    Alles fällt darunter und vocal house wird halt mehr für 10min mixe gebraucht


    klar wird in manchen areas , eher bass lasstige musik gebraucht ohne viel vocals halt zum tanzen

  • Ihr habt schon ziemlich viel langeweile oder? Ich würd in der Zeit lieber lernen oder versuchen nen Mädchen abzubekommen. Das hier bringt doch nix, na klar, just 4 fun .. von mir aus. Aber so toll ist es wieder nicht aber zumindest besser als die Videos vorher.

  • Woher willst du wissen das wir nicht schon eine Freundin haben und natürlich ist es just 4 fun ;)


    Neu :


    Wir werden Verschiedene Musik richtungen machen :) weil alle anderen geschmack haben hehe ^^

  • Naja es geht garnicht darum das wir es jedem recht machen wolln ;)


    wir mögen halt alle musik richtungen und warum den nicht versuchen für jeden etwas zu machen hehe


    @ UltraNoize


    da haste recht ich glaub er kann alles besser :P !